Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.961  

Member

Weiß jemand, wie man die likes , die ich vergeben habe, wieder entferne ?

Danke für die Antwort
 
        #1.962  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand, wie man die likes , die ich vergeben habe, wieder entferne ?

Danke für die Antwort
Glaube das geht tatsächlich nicht, ich hatte zumindest keinen Weg gefunden.
 
        #1.963  

Member

wenn
Member hat gesagt:
Weiß jemand, wie man die likes , die ich vergeben habe, wieder entferne ?

Danke für die Antwort

auf dem Handy geht das nicht, wenn du PC/Laptop benutzt kannst du du Likes nur verstecken aber entfernt für die Lady sind Sie nicht, Favoriten kannst du aber jederzeit zurücknehmen auf Handy und PC
 
        #1.965  

Member

Oh Gott braucht kein Mensch, wahrscheinlich hat der Boyfriend die Preisliste erstellt...
 
        #1.966  

Member

Also, ich sage euch, mich stört bei den Damen dazu viele Fake Titten haben, die fassen sich so künstlich an, da vergeht mir manchmal der Spaß. Ich werde in Zukunft vorher fragen, ob ihre Titten echt sind oder Fake. Was für Erfahrungen habt ihr mit den Titten gemacht?
 
        #1.968  

Member

Member hat gesagt:
ohne Gummi Aufpreis 500 Baht? :):):)
Und wo soll man dann abspritzen?
Gesicht, Pussy sicher auch Mund ist nicht erlaubt. Dadurch ergibt sich diese Option allein schon aus dieser Einschränkung.
 
        #1.970  

Member

Member hat gesagt:
Und wo soll man dann abspritzen?
Gesicht, Pussy sicher auch Mund ist nicht erlaubt. Dadurch ergibt sich diese Option allein schon aus dieser Einschränkung.
wie üblich im schönsten Moment rechtzeitig rausziehen? Dann ab damit auf den Bauch. Das klappt seit Generationen perfekt (na ja, fast)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten