Member
Naja, den Tipp kannste knickenMember hat gesagt:wie üblich im schönsten Moment rechtzeitig rausziehen? Dann ab damit auf den Bauch. Das klappt seit Generationen perfekt (na ja, fast)
Mein ehemaliger Nachbar hat damit 9 Kinder gezeugt
Naja, den Tipp kannste knickenMember hat gesagt:wie üblich im schönsten Moment rechtzeitig rausziehen? Dann ab damit auf den Bauch. Das klappt seit Generationen perfekt (na ja, fast)
Deshalb wenn dann lieber nur mit Kondom und 500 bath sparen.Member hat gesagt:wie üblich im schönsten Moment rechtzeitig rausziehen? Dann ab damit auf den Bauch. Das klappt seit Generationen perfekt (na ja, fast)
Nun jaMember hat gesagt:Natürlich gibt es Experten die auf dieses ST Thai friendly Girls einbestellt stehen. Aber für mich völlig sinnfrei, und sicher kein Grund nach Thailand zu fliegen. Da doch lieber in eine Bar und Ladydrink und BF bezahlt, da merkt man doch ob Sympathie da ist, und wie die Maus drauf ist..
Dann wirst du wie ich am Tag mit 100€ amMember hat gesagt:Kein Stunner!
Wenn nichts anderes verfügbar ist, ich gut einen im Tee habe und extrem spitz bin. ST 1000
Ist mir einfach zu alt. Steh ich halt nicht drauf auch wenn sie sicher für ihr Alter top aussehen mag.
Diese Kategorie hatte ich auch schon für 1100 BathMember hat gesagt:Kein Stunner!
Wenn nichts anderes verfügbar ist, ich gut einen im Tee habe und extrem spitz bin. ST 1000
Ist mir einfach zu alt. Steh ich halt nicht drauf auch wenn sie sicher für ihr Alter top aussehen mag.
Das verstehe ich unter Stunner:
Anhang anzeigen IMG_1948.jpegAnhang anzeigen IMG_1949.jpeg
Da hast Du 100% recht.Member hat gesagt:Dann wirst du wie ich am Tag mit 100€ am
Tag nicht auskommen
Na dann sieht die Sache ganz anders ausMember hat gesagt:Da hast Du 100% recht.
Ich gehe von dem 2-3 fachen Budget aus.
Da ich 3 mal pro Jahr 4 Wochen Thailand macheMember hat gesagt:Na dann sieht die Sache ganz anders aus
Wir verstehen uns
Ich bin halt nur ein mal im Jahr für 4 Wochen auf Spaßtour. Bei 3 Touren sähe das auch bei mir ganz anders aus.Member hat gesagt:Na dann sieht die Sache ganz anders aus
Wir verstehen uns
Da ich 3 mal pro Jahr 4 Wochen Thailand mache
Muss ich da anders Haushalten
Sonst würde das Tages Budget für Thai friendly anders aussehen
Der Lady hab ich 1000 THB für ST bezahlt... leider ist der Sex nicht gerade top - viel Show, wenig feeling...Member hat gesagt:Was denkt ihr was so eine aufruft bei TF ?
Was würdet ihr zahlen st ?