Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.993  

Member

Beim Herbsturlaub im September hatte ich vorgängig auch ein wenig auf ThaiFriendly gestöbert. Wie anderswo schon geschrieben hatte ich so ungefähr 20 Girls mit angeschrieben oder wurde auch angeschrieben. Bei geschätzt der Hälfte entstand dann auch ein kurzer, manchmal etwas längerer Dialog (also wenn eine nur «Hi» schreibt, dann ist ihr Interesse vermutlich sehr gering). Und von dieser Hälfte hatte ich dann Line-Kontakt und da wurde es dann wieder um die Hälfte reduziert. Am Schluss blieben noch zwei oder drei konkrete Angebote und die konnte ich dann leider nicht wahrnehmen.

Ueblich sind da 1000 Short-Time und ab 2000 für Longtime (wobei Taxi meistens noch extra war)

TF-Kontakte aus den beiden vorigen Urlauben bestehen noch, sind aber ebenso im Sand verlaufen wie andere Dinge in Pattaya.
 
        #1.997  

Member

Ich glaube, dies ist ein Vollprofi, da gibt es kein take care….
 
        #1.999  

Member

Bei ThaiFriendly können die Mädels anscheinend auch unsichtbar surfen, 2 haben mich geliked, die sonst nicht sichtbar sind…
 
        #2.000  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal habe ich das Gefühl, je größer die Titten umso höher die Forderungen 😂
Im Umkeherschluss wäre das für mich ja paradiesisch.
So verschieden sind die Vorlieben. Große Titten sind so gar nicht mein Fall.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten