Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #2.001  

Member

Member hat gesagt:
Im Umkeherschluss wäre das für mich ja paradiesisch.
So verschieden sind die Vorlieben. Große Titten sind so gar nicht mein Fall.
Ab einer gewissen Größe bekommst du dann noch Geld ... aber ich muss sagen, dass schöne ist, dass man sich nicht festlegen wie beim Heiraten auf eine Größe festlegen muss, sondern das nimmt was gerade im Angebot ist 😉
 
        #2.002  

Member

Ich denke, dass Silikon was angesetzt wurde, muss bezahlt werden. Darum umso größer die Titten, umso teurer die Dame.
 
        #2.004  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass Silikon was angesetzt wurde, muss bezahlt werden. Darum umso größer die Titten, umso teurer die Dame.
Eine Tittenvergrößerung kostet in Thailand +/- 100.000 Baht. Dafür müssen die Ladies sich lang bumsen lassen. Oft werden mit der Klinik auch monatliche Ratenvereinbarungen a 5.000 Baht vereinbart.

Woher ich dies weiß? Meine thailändische Ex kam auch einmal - ohne dies vorher mit mir zu vereinbaren - mit großen Titten von Thailand zu mir nach Deutschland. Ich bin ganz erschrocken gewesen.

Warum hat sie es gemacht? Alle ihre anderenThai Freundinnen hätten dies auch so gemacht und sie wäre wegen ihren kleinen Titten gehänselt worden.
 
        #2.006  

Member

Member hat gesagt:
Bei ThaiFriendly können die Mädels anscheinend auch unsichtbar surfen, 2 haben mich geliked, die sonst nicht sichtbar sind…
Mit einem zahlungspflichtigem Account kann man einstellen, ob man inkognito Surfen möchte und wird dann auch nicht online angezeigt. (war jedenfalls bis vor einer Weile so)
 
        #2.008  

Member

Member hat gesagt:
Der arme Kerl

Wer weiß was das dem kostet 😆
Entpuppt sich der neue Boyfriend als "Cheap Charly " ist sie sicher ganz schnell Back in Business 😎🙈

Ist auf jeden Fall eine ganz süße 😍genau mein Beuteschema...
 
        #2.009  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal habe ich das Gefühl, je größer die Titten umso höher die Forderungen 😂
Macht ja auch Sinn, kostet vermutlich auch mehr in der Anschaffung. Rein betriebswirtschaftliche Erwägungen
 
        #2.010  

Member

TF. Chalong, Phuket, 2000 für St 2,5 h sehr guter Sex, 28, 1,68, 46 kg, sie ist sicherlich mind einmal gekommen, ich habe sie nach einem längeren Chatverlauf und einer Absage dann doch dazu bewegen können in mein Hotel zu kommen, wir waren danach noch lecker Thai essen und danach noch zum Cozy Cafe, insgesamt 6 h Zusammensein, Wermutstropfen ich habe sie noch mit dem Auto nach Hause gebracht, Fahrzeit 1 h
Empfehlung=Wiederholung=100%
Ein ganz liebes Mädel, etwas schüchtern



Anhang anzeigen IMG_20241014_175123.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten