Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #2.021  

Member

Member hat gesagt:
So habe ich das noch nicht gesehen, aber gern, wie können es ja mal darauf ankommen lassen, ein Treffen gern zu dritt, sie würde sich bestimmt sehr freuen, gleich 2 schnuckelige Deutsche an der Angel zu haben. 🤞😉😀😊
Oder sie bringt noch eine schnucklige Freundin mit das wäre auch eine gute Möglichkeit 😂
 
        #2.023  

Member

Dann schicke ich dir, wenn ich ab Sonntag in Kamala bin, wenn es dir recht ist, mal eine PM. Ich muss aber dazu sagen, das ich nicht alleine auf Phuket bin sondern mit Frau und somit nur tagsüber Freizeit habe wenn ich zum "Tauchen" gehe:tu:
 
        #2.026  

Member

Life in plastic, it's fantastic 😅
Also der Begriff Stunner ist auch sehr subjektiv wie ich sehe 😁
 
        #2.027  

Member

Ich sage mal, wenn der Preis für sie stimmt, dann bist du auch für sie der Richtige. Das mit dem Alter ist dehnbar. Ich glaube so wie sie dehnbar ist.
 
        #2.028  

Member

Das war wahrscheinlich eher so gemeint, das man "stunned" ist wegen soviel Plastik Häßlichkeit.
 
        #2.030  

Member

Also ich muss sagen zu viel Plastik ist nichts. wär es mag bitte schön, wenn ich hier an die Titten fasse will ich auch ein bisschen kneten und nicht hören, dass sie jammert, weil es zieht oder wehtut. Ich will auch ein bisschen an den Nippeln knabbern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten