Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.011  

Member

Member hat gesagt:
Entpuppt sich der neue Boyfriend als "Cheap Charly " ist sie sicher ganz schnell Back in Business 😎🙈

Ist auf jeden Fall eine ganz süße 😍genau mein Beuteschema...

Er scheint seinen Aufgaben gerecht zu werden. Abendessen im Hilton, ein neues Iphone, …
Sie ist in der Tat ein absolut liebes Mädel. Alleinerziehende Mutter - seit kurzem.

#2.013  

Member

Member hat gesagt:
Er scheint seinen Aufgaben gerecht zu werden. Abendessen im Hilton, ein neues Iphone, …
Sie ist in der Tat ein absolut liebes Mädel. Alleinerziehende Mutter - seit kurzem.
Sie scheint beliebt zu sein, in einer Woche hat Sie Zeit sagt Sie…mal sehen…bei mir gibt es aber nur Streetfood…

Sie kisst aber nur a little bit, damit ist Sie eigentlich schon raus…

Zuletzt bearbeitet:
        #2.014  

Member

Member hat gesagt:
Sie scheint beliebt zu sein, in einer Woche hat Sie Zeit sagt Sie…mal sehen…bei mir gibt es aber nur Streetfood…
Deine Prioritäten liegen sicher nicht beim Essen, oder?🤔
Sicherlich kannst du anderweitig überzeugen....

Hast Du das Mädel aus Post 1991 getroffen?
Wow...absolut perfekt...wunderschön...richtige Proportionen (was man so sieht)...ich muss da hin 😂😂

#2.015  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du das Mädel aus Post 1991 getroffen?
Wow...absolut perfekt...wunderschön...richtige Proportionen (was man so sieht)...ich muss da hin 😂😂
Leider noch nicht, bin erst in 8 Tagen dort…aber das Gesamtpaket ist für mich eine 10/10…chorp maak maak

Bis dahin kann noch viel passieren

Sie hat dann doch keine Lust
Sie ist schon LT gebucht
Sie hat ihre rote Woche…
Oder was anderes 😂😂😂

#2.016  

Member

Member hat gesagt:
TF. Chalong, Phuket, 2000 für St 2,5 h sehr guter Sex, 28, 1,68, 46 kg, sie ist sicherlich mind einmal gekommen, ich habe sie nach einem längeren Chatverlauf und einer Absage dann doch dazu bewegen können in mein Hotel zu kommen, wir waren danach noch lecker Thai essen und danach noch zum Cozy Cafe, insgesamt 6 h Zusammensein, Wermutstropfen ich habe sie noch mit dem Auto nach Hause gebracht, Fahrzeit 1 h
Empfehlung=Wiederholung=100%
Ein ganz liebes Mädel, etwas schüchtern

Anhang anzeigen IMG_20241014_175123.jpg
Wie lautet denn der TF Name der Kleinen? Ich bin ab nächste Woche auf Phuket 😂

#2.017  

Member

Member hat gesagt:
Wie lautet denn der TF Name der Kleinen? Ich bin ab nächste Woche auf Phuket 😂

Selber auf die Jagd begeben und die Beute erlegen, macht doch viel mehr Spaß als nachzuficken 😉

#2.018  

Member

Wir können uns ja mal auf ein Chang treffen, dann erfährst Du von mir Näheres.
Im Moment hab ich sie noch in Arbeit, quasi dauergebucht, sorry.

✌️😄✌️

#2.019  

Member

Member hat gesagt:
Selber auf die Jagd begeben und die Beute erlegen, macht doch viel mehr Spaß als nachzuficken 😉
Das mache natürlich auch, aber machmal ist es nicht verkehrt auf gute Erfahrungen anderer zurückzugreifen . Und dafür gibt es ja auch diesen Austausch hier:coool:

Member hat gesagt:
Wir können uns ja mal auf ein Chang treffen, dann erfährst Du von mir Näheres.
Im Moment hab ich sie noch in Arbeit, quasi dauergebucht, sorry.

✌️😄✌️
Ja super, Du bist natürlich eingeladen und natürlich lasse ich dir den Vortritt bei der Kleinen, denn wahrscheinlich hätte ich eh keine Change bei Ihr gegen Dich😜

#2.020  

Member

So habe ich das noch nicht gesehen, aber gern, wie können es ja mal darauf ankommen lassen, ein Treffen gern zu dritt, sie würde sich bestimmt sehr freuen, gleich 2 schnuckelige Deutsche an der Angel zu haben. 🤞😉😀😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten