Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.981  

Member

Member hat gesagt:
Der Lady hab ich 1000 THB für ST bezahlt... leider ist der Sex nicht gerade top - viel Show, wenig feeling...
Hatte sie grad

Der Sex war top 😬😬😬


Ist wohl Cock abhängig

Hab nen großen leider 😛


Da sind wir mal wieder bei der Sympathie Frage in Thailand 🇹🇭
 
        #1.983  

Member

Member hat gesagt:
Bis ich im Dezember da bin ist nix mehr mit schwanger 🫣😐 schade, hätte mich neugierig gemacht
Ladies mit dicken Bäuchen gibts hier doch genug

Auch wenn’s vom Futter kommt

Lass dann halt deine Phantasie spielen 😬
 
        #1.985  

Member

Member hat gesagt:
Bis ich im Dezember da bin ist nix mehr mit schwanger 🫣😐 schade, hätte mich neugierig gemacht

das ist ne Zicke, siehe Bericht von @Calvin666999

https://thailand-asienforum.com/threads/mit-kondom-peitsche-durch-bkk-pattaya.27547/page-15

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier mal ein Stunner und Ihre Preisvorstellungen, ist sicher noch verhandelbar aber da hab ich dann doch keinen Bock drauf und such mir lieber ne Süße in TreeTown

Anhang anzeigen Screenshot (194).png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.989  

Member

Member hat gesagt:
Die hat verstanden du möchtest Video sex
Ja vielleicht, ich dachte, Sie will das Geld vor dem Treffen😂😂😂 LT Video Sex..auch mal was neues, die Thai Mädels haben wirklich nichts im Kopf…
 
        #1.990  

Member

Member hat gesagt:
Ja vielleicht, ich dachte, Sie will das Geld vor dem Treffen😂😂😂 LT Video Sex..auch mal was neues, die Thai Mädels haben wirklich nichts im Kopf…
Das kommt durch den Translator :p :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten