Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.953  

Member

Gerne ☺️


Zb diese Dame hier

45 Jahre alt
Und immer noch sehr hübsch
Kam nach der Arbeit über Nacht zu mir

3 mal durfte ich mein Saft verschießen

1500 Bath die Nacht

Sympathie war viel vorhanden

Anhang anzeigen 7CCDC908-D3B4-429E-A75A-67634560A13D.png

Anhang anzeigen 90CEB250-9A1A-4F95-A0F3-F3B222E554E8.png

Und ja bei Thai friendly longtime 1500 bath zu finden ist nicht easy

Aber ich finde nach vielen Anschreiben immer eine
Jeden Tag wenn ich wöllte

Man muss aber suchen !

Und diese auch

1500 Bath longtime

29 Jahre

Die. Brauchte aber sehr dringend Kohle

Aber es klappt
 

Anhänge

  • A6A6B2CD-643E-4FD5-8989-FB93043DC8E1.png
    402,7 KB · Aufrufe: 46
  • 9BBAC85D-3137-424D-866F-003D252919E4.png
    200,5 KB · Aufrufe: 67
        #1.954  

Member

Member hat gesagt:
Geil

Aber die will garantiert mind. 2000 Bath für st

Member hat gesagt:
Geil

Aber die will garantiert mind. 2000 Bath für st
Naja, wenn das garantiert ist ist das nicht schlecht. Ist das zuviel oder zu wenig? Ich würde mal sagen angemessen. Oder üblich.

Und wenn ich mir die schrecklichen Damen anschaue, die danach gepostet wurden mit billgeren Preisen, also dann seh ich das so. lieber 10x 1500 LT einsparen als auf ein gutes 2000 ST zu verzichten.
 
        #1.956  

Member

Member hat gesagt:
Die Konversation geht weiter, ich habe ja Spass daran die Mädels zu fordern..Sie ist auch ziemlich überzeugt von sich, dabei sieht Sie nur auf dem bearbeiteten Foto gut aus..ich wäre nicht gutaussehend, hätte kein Geld und wenn ich welches hätte, würde Sie es sich holen…eine Beleidigung nach der anderen..ich glaube Sie ist frustriert 😂😂😂😂



Anhang anzeigen IMG_0968.png

Verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist. Du fragst sie, ob sie nicht deine FWB sein möchte. Sie verneint das, weil du ihr zu alt bist. Das ist doch erstmal völlig in Ordnung. Keine Ahnung, warum du das nicht einfach akzeptieren kannst. Ich weiß ja nicht, was ihr beiden sonst noch geschrieben habt, weil du ja nicht die komplette Unterhaltung öffentlich gemacht hast. Aber auch in ihrer letzten Nachricht schreibt sie doch nur, dass wenn sie sich ausschließlich für Geld (und nicht für das Alter, möglicherweise auch Aussehen) interessieren würde, hätte sie deinem Angebot doch einfach zugestimmt. Also "easy money". Quasi, Hauptsache das Geld stimmt. Du bist einfach nicht die Person, nach der sie sucht. Ob das Alter jetzt wirklich der Grund ist, weiß sie nur selber. Ich bitte schon vorher um Entschuldigung, aber für mich scheinst du eher die Person zu sein, die nun frustriert ist. Sie wird schon die passende Person finden, nach der sie sucht. Und gleiches gilt für dich. Es wird irgendeine andere gut aussehende, junge Dame geben, die deinem Angebot zustimmen wird. Also vergiss sie Dame einfach und verschwende nicht weiter deine Zeit mit ihr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten