Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.931  

Member

Member hat gesagt:
Was macht ihr eigentlich wenn die Lady nicht so aussieht wie ihr dachtet? Fickt er sie dann etwas härter zum Beispiel oder schickt er sie wieder nach Hause?
Wie weiter oben bereits berichtet, frage ich vor dem Date
nach einem Videocall mit der avisierten Dame per Line.

Wenn sie darauf nicht eingeht, hat das einen Grund
- dann heißt es für sie: good bye and good try...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.933  

Member

Die Konversation geht weiter, ich habe ja Spass daran die Mädels zu fordern..Sie ist auch ziemlich überzeugt von sich, dabei sieht Sie nur auf dem bearbeiteten Foto gut aus..ich wäre nicht gutaussehend, hätte kein Geld und wenn ich welches hätte, würde Sie es sich holen…eine Beleidigung nach der anderen..ich glaube Sie ist frustriert 😂😂😂😂



Anhang anzeigen IMG_0968.png
 
        #1.934  

Member

Member hat gesagt:
Die Konversation geht weiter, ich habe ja Spass daran die Mädels zu fordern..Sie ist auch ziemlich überzeugt von sich, dabei sieht Sie nur auf dem bearbeiteten Foto gut aus..
Du hast ja Nerven.. würde ich sofort abstellen: chogdee - bye bye - jub jub - und dann Nötigenfalls blocken..
Oder ist Dir so langweilig???
 
        #1.937  

Member

Member hat gesagt:
Geil

Aber die will garantiert mind. 2000 Bath für st
frag Sie doch, ich beginne die Komunikation erst wenn ich im Seebad bin, also in 37 Tagen, jetzt sende ich nur Interesse und markiere ein paar als Favoriten
 
        #1.938  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja Nerven.. würde ich sofort abstellen: chogdee - bye bye - jub jub - und dann Nötigenfalls blocken..
Oder ist Dir so langweilig???
Yo, wäre auch nichts für mich. Dafür ist die Zeit zu kostbar. Aber jeder so wie er mag.

Member hat gesagt:
hier mal was für die Member die nur bis 25 J. suchen


Natürlich der Oberhammer. Aber ich vermute, die ist kein Schnäppchen.
 
        #1.940  

Member

Member hat gesagt:
frag Sie doch, ich beginne die Komunikation erst wenn ich im Seebad bin, also in 37 Tagen, jetzt sende ich nur Interesse und markiere ein paar als Favoriten
Ich warte in line auf ihre Antwort

Bin ja aktuell grad in pattaya ……und wenn sie zusagt treffe ich sie ……

Hab bis jetzt schon viel beglücken dürfen

Ich bin also zur Zeit entsaftet und entspannt 😎
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten