Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.911  

Member

Werden denn die Preise zur Highseason auf TF hochgefahren? Hat da jemand Erfahrungen? Im Juni hatte ich in Pattaya eine Einzige die mehr als 1500 aufgerufen hat, sonst war 1500 mehr oder minder der Standard für ST mit Ausreißern nach unten die dann im Bereich 1200-1300 lagen. Das war bei Mädels in der Altersgruppe 20-25.
 
        #1.912  

Member

Member hat gesagt:
Werden denn die Preise zur Highseason auf TF hochgefahren? Hat da jemand Erfahrungen? Im Juni hatte ich in Pattaya eine Einzige die mehr als 1500 aufgerufen hat, sonst war 1500 mehr oder minder der Standard für ST mit Ausreißern nach unten die dann im Bereich 1200-1300 lagen. Das war bei Mädels in der Altersgruppe 20-25.
Ich habe dieses Jahr zwischen Januar und Juli keine Unterschiede auf TF bemerkt. Deine Preise kann ich bestätigen, ein zwei wirkliche Models haben 2k aufgerufen, sonst 1300-1500 für ST
 
        #1.913  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dieses Jahr zwischen Januar und Juli keine Unterschiede auf TF bemerkt. Deine Preise kann ich bestätigen, ein zwei wirkliche Models haben 2k aufgerufen, sonst 1300-1500 für ST
Eine wollte 2500 haben, haben uns dann auf 2000 geeinigt, war aber die mit Abstand schlechteste Performance.. die mit Abstand Beste hatte ich für 1200.. 21 und arbeitet inzwischen in einer großen WS Agogo als Model und kann wahrscheinlich das Doppelte oder 3-Fache verlangen 😂
 
        #1.914  

Member

Member hat gesagt:
Sehr netter Austausch, leider hat Sie eine Preisliste die mir nicht ganz zusagt und LT macht sie zumindest nicht für das Geld: 1h 2ooo 1:3oh 25oo 2h 3ooo

Wie sind denn die aktuellen Preise über TF für ST und LT in BKK ?
Die Preise sind bei dieser Optik und Altersklasse realistisch, würde ich sagen.
Ich finde diese pauschalen Preisangaben nicht aussagekräftig, wenn gesagt wird, ST kostet in BKK X.000 Baht. Das kommt der Realität so wenig nahe, wie wenn man sagt, ein Bundesligaspieler verdient x Millionen im Jahr. Da verdient auch der Ersatzspieler irgendwo 0,5 Mio und der Superstar 20.
 
        #1.915  

Member

Member hat gesagt:
Werden denn die Preise zur Highseason auf TF hochgefahren? Hat da jemand Erfahrungen? Im Juni hatte ich in Pattaya eine Einzige die mehr als 1500 aufgerufen hat, sonst war 1500 mehr oder minder der Standard für ST mit Ausreißern nach unten die dann im Bereich 1200-1300 lagen. Das war bei Mädels in der Altersgruppe 20-25.
Ja, es gibt Preisunterschiede zwischen Low Season und High Season. Im Vergleich zu z.B. Juli rufen meine Frauen jetzt wieder mehr auf. Für 1200 bekommt man eine 6/10 , die 40+ ist. Die heiße 20jährige wird zwischen 1600 und 2000 verlangen
 
        #1.917  

Member

Member hat gesagt:
Werden denn die Preise zur Highseason auf TF hochgefahren?

genau, die maue Zeit (Regenzeit u. bis etwa Mitte Okt.) heißt auch hier "SaureGurken- Zeit" (im wahrsten Sinne des Wortes 🥒🍋 )

eigentlich machen die Chinesen den Anfang der Saison - die hatten soeben ihre Golden Week aber da ist wohl heuer nicht viel hängengeblieben in TH gesamt u. bei den Mäusen speziell: Plötzlich fahren alle fast 2 Mrd. Kinesen eine ziemlich harte persönl. Sparwelle (vor allem die jungen Leute) u. da bleibt Walking Street dann wieder einmal ein Traum für bessere Zeiten ....
 
        #1.918  

Member

Meine Erfahrung aktuell: durchschnittlich ST 1500, LT 2500 TB.
Manche vermeintlich gutaussehende rufen jeweils 500 TB mehr auf.

Ich frage vor dem Treffen nach einem Videocall via Line.
Wenn eine darauf nicht eingehen mag, lasse ich es bleiben...

Deutsche Customer sind bei den Thaifrauen wegen ihres
überwiegend guten Benehmens und ebensolcher Hygiene beliebt.
 
        #1.919  

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Customer sind bei den Thaifrauen wegen ihres überwiegend guten Benehmens und ebensolcher Hygiene beliebt
Stark! wurde mir bisher so noch nicht berichtet
 
        #1.920  

Member

Member hat gesagt:
genau, die maue Zeit (Regenzeit u. bis etwa Mitte Okt.) heißt auch hier "SaureGurken- Zeit" (im wahrsten Sinne des Wortes 🥒🍋 )
Ist echt die Schlimmste Zeit seit 13 Jahren... die nerven nur noch auf ThaiFriendly - kaum Antworten und dann LINE Username geben aber Cam öffnen - Fehlanzeige... 1500 ST ohne zu wissen was dann ankommt... 555 Zeit vereinbaren und dann nach 2 Std immer noch keine da.. unglaublich!!!
Da bleibt nur an die tolle Covid Zeit zu denken - jeden Tag 5-6 Anfragen von netten Girls, die gerne ST machten für 5- 600 THB... 😥😥😥😥😥
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten