Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.721  

Member

zu #1713: ich finde nicht nett, die Oma hier so an den Pranger zu stellen. Wer weiß denn schon wie die Vorenkollegen aussehen, wenn sie im T.Friendly ihre Forderungen äußern: Blasen, poppen ... aber nicht nur einmal u. teuer darf es auch nicht sein

da sind die Thais meist anders, die registrieren so etwas für sich, denken sich ihr Teil u. das war`s. Die würden am Strand auch nicht auf fette 26j. deutsche Weiber mit schlechter Haut u. versulztem Haar hinweisen
 
        #1.722  

Member

Member hat gesagt:
zu #1713: ich finde nicht nett, die Oma hier so an den Pranger zu stellen. Wer weiß denn schon wie die Vorenkollegen aussehen, wenn sie im T.Friendly ihre Forderungen äußern: Blasen, poppen ... aber nicht nur einmal u. teuer darf es auch nicht sein

da sind die Thais meist anders, die registrieren so etwas für sich, denken sich ihr Teil u. das war`s. Die würden am Strand auch nicht auf fette 26j. deutsche Weiber mit schlechter Haut u. versulztem Haar hinweisen
Du meinst sicher Forenkollegen
 
        #1.723  

Member

Wer zahlt darf Scheiße aussehen. Deswegen zahlt er ja. :) Wer (mein) Geld will nicht. Ähnlich verhält es sich mit dem Alter.
 
        #1.724  

Member

Member hat gesagt:
Wer zahlt darf Scheiße aussehen. Deswegen zahlt er ja. :) Wer (mein) Geld will nicht. Ähnlich verhält es sich mit dem Alter.
Da hast du völlig Recht.. Money rules the world.

Man kann alles kaufen nur Gefühle nicht.
 
        #1.725  

Member

Member hat gesagt:
Man kann alles kaufen nur Gefühle nicht.
Die eigenen Glücksgefühle kann man schon kaufen. Wer was echtes will ist m.e. In Thailand generell falsch.
 
        #1.726  

Member

Member hat gesagt:
Die eigenen Glücksgefühle kann man schon kaufen. Wer was echtes will ist m.e. In Thailand generell falsch.
Glücksgefühle für 30 Minuten kann man kaufen. Glaube mir es gibt auch in Thailand noch mehr Glücksgefühle als nur einen ST fuck.
Aber man muss bereit sein sich darauf einzulassen.

Wenn du das im Moment nicht willst ist das auch okay.
 
        #1.727  

Member

Member hat gesagt:
Wer zahlt darf Scheiße aussehen. Deswegen zahlt er ja. :) Wer (mein) Geld will nicht. Ähnlich verhält es sich mit dem Alter.

Ich bin prinzipiell bei dir.
Im pay6
Aber die Tante um die es hier geht,
mMn eher nicht gewerblich unterwegs.
Eher unbeholfen ...
Letzter Versuch für Partner.
 
        #1.730  

Member

Member hat gesagt:
Eine kleine Ergänzung sei mir noch gestattet. Ihre zahlreichen Bewertungen bei TFMI lesen sich durchaus positiv...

Für die Milch-Fetischisten könnte interessant sein das sie nach der Geburt diesbezügliche Dienste anbietet...


Angaben zu Preisen führen hier leider häufig zu ermüdenden und letztendlich sinnfreien Diskussionen. Daran werde ich mich ganz sicher nicht mehr beteiligen...

Von daher: Ich zahle das was mir ihre Dienste wert sind...
nein, bietet sie leider nach der Geburt nicht an. Ihre Antwort auf meine Frage: Die Milch sei nur für das Baby bestimmt. Ob ich sie denn unterstützen wolle? Absolut doofe Antworten von ihr gekriegt. Blockiert und bye bye
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten