Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.701  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab 31.10. vor Ort, mal sehen ob sie dann noch im Dienst ist kurz vor der Geburt. Werde sie dann mal kontaktieren und mein Glück versuchen. Gibts da eigentlich irgendwelche gesundheitlichen Einwände? Wäre meine Premiere mit einer hochschwangeren.
habe ich mir auch so gedacht, bin etwas früher da (zwischen 11.10 - 20.10 in BKK und Patty). Habe oft darüber nachgedacht aber nie umsetzen können. Wenn man einen Fetisch testen oder ausleben möchte, wo besser als dort?
 
        #1.702  

Member

Member hat gesagt:
Habe irgendwo im TAF gelesen, dass es Liebhaber für schwangere Frauen gibt.
Bin heute auf diese Dame gestoßen:Anhang anzeigen Screenshot_2024-08-21-18-47-51-198_com.thaifriendly.app.jpg

2022 wurde schonmal über das Mädel berichtet, gerade zufällig den Bericht gelesen und gedacht-----das Foto kommt mir doch bekannt vor. Klingt jetzt eher nicht so vielversprechend....
Anhang anzeigen 1724351215735.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.703  

Member

Member hat gesagt:
2022 wurde schonmal über das Mädel berichtet, gerade zufällig den Bericht gelesen und gedacht-----das Foto kommt mir doch bekannt vor. Klingt jetzt eher nicht so vielversprechend....
Anhang anzeigen 1724351215735.png
Das deckt sich mit meiner Erfahrung. :) Ich hatte ihr damals geschrieben, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffen will weil sie grundlos unfreundlich zu mir ist.
Das war ihre Antwort. :)

Anhang anzeigen IMG_1912.PNG
 
        #1.704  

Member

Sowas schreit doch förmlich nach einem eigenen Thema.
Böse Mädels Thailand oder Weltweit.
555. Das gibt's doch für ThaiFriendly auch für uns. 😉 schon gewusst?
 
        #1.705  

Member

Member hat gesagt:
Das deckt sich mit meiner Erfahrung. :) Ich hatte ihr damals geschrieben, dass ich mich nicht mehr mit ihr treffen will weil sie grundlos unfreundlich zu mir ist.
Das war ihre Antwort. :)

Nettes Kind...!🤣
Bloß Abstand von solchen Weibern!!!
 
        #1.707  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Line Konto ist inzwischen so voll, daß keine Freunde mehr aufgenommen werden können.

...das ist verdammt schade! Wollte mich gerade Hals über Kopf in sie verlieben.
Achtung: Sarkasmus!
Es werden wohl erst noch einige lernen müssen, dass ein paar geile Titten und ein Fetisch nicht immer zur Erfolgsgeschichte führen müssen. 🙄
 
        #1.709  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten