Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
Dahin will ich auch nicht die komplette Zeit, ich bin länger unterwegs und will die meiste Zeit in Koh Samui und Umgebung verbringen.
Koh Samui ist auch nicht besser und sogar teurer als Pattaya wenn du dich nicht auskennst und in den Touristen und Party area verweilst
 
        #1.672  

Member

In Bangkok lohnt es sich die letzte oder vorletzte Station der BTS auszusteigen und da einen Pub zu besuchen. Vielleicht vorher bei Maps ein bis drei Pubs heraussuchen. Da findest Du auch was "normales".
 
        #1.673  

Member

Im November hatte ich einige Kontakte aus ThaiFriendly auf Besuch in meinem Hotelzimmer. Es gab Short-Times und zwei etwas längere Langzeit-Bekanntschaften. Jetzt hatte ich auch mit ungefähr fünfzehn Mädels/Frauen Kontakt und es gab einen einzigen positiven Austausch, und das war die Lady aus dem Club 007. Alle anderen Kontakte waren entweder zu teuer oder liessen sich aus anderen Gründen nicht realisieren. Aber es gibt genügend Alternativen und so ist TF eigentlich am Anfang recht interessant, kann aber auch zu einem Zeitfresser werden.
 
        #1.674  

Member

Member hat gesagt:
Im November hatte ich einige Kontakte aus ThaiFriendly auf Besuch in meinem Hotelzimmer. Es gab Short-Times und zwei etwas längere Langzeit-Bekanntschaften. Jetzt hatte ich auch mit ungefähr fünfzehn Mädels/Frauen Kontakt und es gab einen einzigen positiven Austausch, und das war die Lady aus dem Club 007. Alle anderen Kontakte waren entweder zu teuer oder liessen sich aus anderen Gründen nicht realisieren. Aber es gibt genügend Alternativen und so ist TF eigentlich am Anfang recht interessant, kann aber auch zu einem Zeitfresser werden.
Gebe ich dir recht, ich mach das immer nebenbei.
Es ist total unterschiedlich mache rufen Mondpreise auf, dann wieder andere eher auf der günstigeren seite,
aussehen ähnlich.
Aber kommt drauf an beim schreiben, videocall
dann check , oder checkout. 5555
 
        #1.675  

Member

Member hat gesagt:
Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden

welche Frau ist denn normal, wenn sie nach dem (ersten?!) Abendessen mit DIR in die Kiste hüpft?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.676  

Member

Member hat gesagt:
welche Frau ist denn normal, wenn sie nach dem (ersten?!) Abendessen mit DIR in die Kiste hüpft?
Vielleicht ist Passion757 ein Doppelgänger von Brad Pitt, dann würden bestimmt 99% der Frauen mit Ihm in der ersten Nacht in die Kiste hüpfen 🤣
 
        #1.677  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist Passion757 ein Doppelgänger von Brad Pitt, dann würden bestimmt 99% der Frauen mit Ihm in der ersten Nacht in die Kiste hüpfen 🤣

na wenn ihr wüsstet :D
Naja, sogenannte „One Night Stands“ sollen auch in Deutschland vorkommen, ohne das die Frauen sich gleich prostituieren.
 
        #1.678  

Member

Wem das öfter gelingt, der wird aber bestimmt nicht nach Thailand fliegen, um da dafür Geld auszugeben, was er in D umsonst haben könnte.
 
        #1.679  

Member

Member hat gesagt:
Wem das öfter gelingt, der wird aber bestimmt nicht nach Thailand fliegen, um da dafür Geld auszugeben, was er in D umsonst haben könnte.
Frauen in D Kosten auch Geld, auch wenn es nur Essen und Trinken ist und das Vögeln Gratis, da ist auch mal schnell zu zweit 150 bis 200 Euro Ausgegeben in ein paar Stunden
 
        #1.680  

Member

Member hat gesagt:
Frauen in D Kosten auch Geld, auch wenn es nur Essen und Trinken ist und das Vögeln Gratis, da ist auch mal schnell zu zweit 150 bis 200 Euro Ausgegeben in ein paar Stunden
In welchen Discos isst man denn? Oder wo sonst willst Du denn Frauen kennen lernen, die am selben Abend in Deinem Bett landen? Bei 200 Euro wohl in einem gehobenem Restaurant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten