Member
Ich finde es immer lustig, wenn MIA aufgebrezelt in der Business-Class hockt, während ich im Jogger und Shirt da sitze.
Also das die für keine 1000 Bath Shortime macht ,ist eine Annahme die nichts mit zu viel rein interpretieren zu tun hätte wenn du damit dacor gehstMember hat gesagt:Ich finde es schon lustig, da so viel hineinzuinterpretieren, zumal es absolut keine Backgroundinfos gibt.
Was mir auffällt ist, dass sie dezent gekleidet ist und keinerlei großartigen oder protzigen Goldschmuck an sich hat, nicht einmal ein Kettchen am Handgelenk und nur ein kleines um den Hals und auch nicht übermäßig geschminkt, wenn überhaupt.
Waaaaas? Da hast du Nein gesagt? Echt, verdammt geizig!Member hat gesagt:...war mir dann doch etwas zu teuer....
Wahrscheinlich hat sie mich unter den Top 10 Milliardären aus Deutschland erkannt. Je dicker der Bauch umso......Member hat gesagt:Waaaaas? Da hast du Nein gesagt? Echt, verdammt geizig!
Was geht nur in deren Köpfen vor sich?
In der Tat, unsere samthäutigen Liebsten haben zuweilen kühne Theorien...!Member hat gesagt:Wahrscheinlich hat sie mich unter den Top 10 Milliardären...
KineauMember hat gesagt:hatte mal wieder eine angeschrieben.....
Anhang anzeigen Screenshot (3972).png
...war mir dann doch etwas zu teuer....
Die Kohle für den linken Außenspiegel muß doch drinnen sein.Member hat gesagt:.war mir dann doch etwas zu teuer.
ein Motorbike nennen die Thais übersetzt auch Car nicht nur ein Auto ist ein car, ein Motorbike (Scooter) auchMember hat gesagt:Die Kohle für den linken Außenspiegel muß doch drinnen sein.
Bei tausenden potenziellen Kunden ist ein Auto so schnell zusammen.