Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.652  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es schon lustig, da so viel hineinzuinterpretieren, zumal es absolut keine Backgroundinfos gibt.

Was mir auffällt ist, dass sie dezent gekleidet ist und keinerlei großartigen oder protzigen Goldschmuck an sich hat, nicht einmal ein Kettchen am Handgelenk und nur ein kleines um den Hals und auch nicht übermäßig geschminkt, wenn überhaupt.
Also das die für keine 1000 Bath Shortime macht ,ist eine Annahme die nichts mit zu viel rein interpretieren zu tun hätte wenn du damit dacor gehst


Die Mädels bei tf können schon sehr gut nach ihren Fotos her beurteilt werden wie verwöhnt und anspruchsvoll sie sind

Ich denke das ist auch taktik…



Leider leider versauen die Koreaner und co Immer mehr die Preise in pattaya

Kann man nur hoffen das immer mehr Frauen nach patty kommen um das Angebot schön auszuweiten das die Verwöhnung der Mädels mal wieder auf ein anständiges niveau fällt
 
        #1.654  

Member

Member hat gesagt:
Waaaaas? Da hast du Nein gesagt? Echt, verdammt geizig! ;-)
Was geht nur in deren Köpfen vor sich?
Wahrscheinlich hat sie mich unter den Top 10 Milliardären aus Deutschland erkannt. Je dicker der Bauch umso...... :coool:
 
        #1.657  

Member

Member hat gesagt:
.war mir dann doch etwas zu teuer.
Die Kohle für den linken Außenspiegel muß doch drinnen sein.
Bei tausenden potenziellen Kunden ist ein Auto so schnell zusammen. :)
 
        #1.658  

Member

Member hat gesagt:
Die Kohle für den linken Außenspiegel muß doch drinnen sein.
Bei tausenden potenziellen Kunden ist ein Auto so schnell zusammen. :)
ein Motorbike nennen die Thais übersetzt auch Car nicht nur ein Auto ist ein car, ein Motorbike (Scooter) auch
 
        #1.659  

Member

Ohne einen möglichen weiteren Chat-Verlauf zu kennen, gehe ich eher davon aus, dass du zusätzlich die Kosten für die Fahrt mit dem Motorbike-Taxi übernehmen sollst und nicht für sie ein Motorbike/Auto erwerben sollst. :mrgreen:
 
        #1.660  

Member

Member hat gesagt:
Ohne einen möglichen weiteren Chat-Verlauf zu kennen, gehe ich eher davon aus, dass du zusätzlich die Kosten für die Fahrt mit dem Motorbike-Taxi übernehmen sollst und nicht für sie ein Motorbike/Auto erwerben sollst. :mrgreen:
So sehe ich das auch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten