Pattaya Thaifriendly Kontakte

  • Ersteller
        #1.631  

Member

Bin sprachlos, hab von sowas gehört. Und jetzt Realität im TAF. Ich mach mit meinen teilweise 2, 3 Wochen aus und da fragt keine nach Geld im voraus. Die wissen in selten Fällen nicht mal was es gibt. Und jetzt kommt du @Lucky1505. Hoffe das war nur ein test?!
 
        #1.632  

Member

Member hat gesagt:
Besten Dank, dann wissen wir ja, wie es in Thailand in 5 Jahren läuft…
D ist nicht der Nabel der Welt. Zudem schwindet die marktbeeinflussende Rolle der Dler in Anbetracht der Besucherzahlen.
Dass z. B. die Beschriftungen von diversen Läden und Speisekarten von D auf mittlerweile ganz anderen Sprachen erfolgt ist, dürfte kaum jemandem entgangen sein.
 
        #1.633  

Member

Ich hab das damals einmal gemacht.

Hatte eine Lady per ThaiFriendly "bestellt" . Sie kam dann ins Zimmer und meinte "oh you drunk" 🤣 aber sie sah mega aus hatte dann schon gedacht ohje nicht dass sie wieder abhaut..

Hab ihr dann das Geld gezeigt und oben auf den Schrank gelegt und meinte aber Guck später kannst das dann nehmen ;)

Sie fand das lustig ..ich bin sicher hängt viel auch vom zwischenmenschlichen ab da

. War alles top
 
        #1.634  

Member

Ich habe bisher nur Kontakte über ThaiFriendly gehabt. Die Fotos haben immer gut gepasst, das Alter auch. Keine Dame wollte vorher das Geld haben oder sehen. Der Service war sehr unterschiedlich, ist aber ja überall so. Das einzige, was mich nervte, war bei einigen Damen die Unpünktlichkeit, manchmal fast 1 Stunde.....
Bin im Winter wieder in Thailand und werde mein Glück weiter über ThaiFriendly versuchen.
 
        #1.635  

Member

Bin seit ca. 18 Jahren in Thailand und nie hat eine nach Vorkasse gefragt und auch keinen meiner Jungs, die mit waren. Und selbstverständlich kamen wir auch nie auf die Idee, die Zeche zu prellen.
Ok, ich habe mal eine unbezahlt rausgeschmissen, die wie eine wilde Sau im Zimmer rumgeschrien hat. Da ist aber rein gar nichts vorher gelaufen.
 
        #1.636  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige, was mich nervte, war bei einigen Damen die Unpünktlichkeit, manchmal fast 1 Stunde
Da helfen nur klare Ansagen. Gerade wenn man das Girl zunächst irgendwo außerhalb des Hotels oder Appartments trifft.

"Let's meet at xx o'clock. I'll wait up to 15 min. If you are late, I'll be gone. Please be on time."
 
        #1.637  

Member

Bei meinen zwei TF Erfahrungen wurde auch nie vorab nach dem Geld gefragt.

Der Preis für ST wurde per Line ausgemacht.
Vielleicht hat das Alter nicht immer 100% gestimmt. Aber es war alles Okay.
 
        #1.638  

Member

Member hat gesagt:
... Dann habe ich ihr mal erzählt, wie es in Deutschland abläuft. Da war sie sprachlos.
Meine Frage wäre: Wie läuft es denn deiner Meinung nach in Deutschland ab?
Die Wahrnehmung darüber scheint ja durchaus unterschiedlich zu sein ;-)

(ich vermute du zieltest auf Vorkasse üblich in DE im Paysex Bereich ab - richtig?)
 
        #1.639  

Member

Member hat gesagt:
Da helfen nur klare Ansagen. Gerade wenn man das Girl zunächst irgendwo außerhalb des Hotels oder Appartments trifft.

"Let's meet at xx o'clock. I'll wait up to 15 min. If you are late, I'll be gone. Please be on time."
Den meisten ist das aber wurscht, wenn die Sister gerade nen Somtam nach Hause mitgebracht hat oder ein sexy Koreaner 2000 mehr geboten hat…
 
        #1.640  

Member

Mir fällt gerade eine neue Masche bei Thai Friendly auf.
Nach Einigung des Preises fordert die Dame 500 Baht extra welche sie angeblich als Barfine bezahlen muss.
Taxigeld extra ist bekannt, aber Barfine extra ist neu für mich.
Um Barfine zu sparen gehe ich auf Thai Friendly.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten