Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann ja,dann kommen solche Einsparungen zu stande. Ist ja immer für 1 Person.
Infos kann man sich da holen. Aber dann alleine organisiert. Kann man aber manchmal nur mit etwas Erfahrung machen. :) Oder einer Thai, die das kann.
Kann nicht jede.
Was sind das denn für Ausflüge, die soviel Geld kosten? Ich hab ja auch immer ne Thai dabei, aber dass die mir Geld spart, hab ich noch nicht festgestellt
Sorry, wenn die Frage blöd ist, stehe vielleicht auf dem Schlauch…
Solche Aussagen " wie alles billig " hört man immer wieder , ist wenn gesagt wird " meine ist nicht von der Bar oder ich habe kein Brautgeld bezahlt " , man sollte solche Leute in ihrem Glauben und ihrer Luftblase lassen . Ok , es gibt Ausnahmen ,aber eher selten. Thailandkenner haben da nur ein müdes Lächeln übrig .
ist ja z.B. auch nicht so das jeder Deutsche sich in Deutschland gut auskennt und einen guten Guide abgeben würde.
Als Beispiel darf ich mich anführen. Ich würde nach Sehenwürdigkeiten googlen :)
Deine SLT/LT kann dir also nur zeigen was sie kennt, und das kann u.U. wenig sein?
Ein Guide in Thailand hat meiner Information nach so was wie ein Studium im Bereich Tourismus abgeschlossen.
Ortskundig sein reicht schon aus.
Aber ansonsten vollkommen richtig. Ich hab von einer Thai schon oft gehört, du hast in Thailand bereits mehr gesehen als ich.
Ich habe es dieses Mal gemacht und habe vorher den vereinbarten Lohn bezahlt oder bereits sichtbar hingelegt. Die Performance war jedes Mal nicht wie befürchtet schlecht sondern es gab immer vollen Einsatz.
Hatte aber bei allen bis auf Eine ein gutes Gefühl (nachkobern).
Im Zimmer hat mich eine gebeten, das Geld schonmal auf den Tisch zu legen. Das konnte ich machen, zumal ich den Raum bis zur Übergabe nicht mehr verlassen habe.
In der Lips Lounge wurde jetzt (April bis Juni) schon im Vorfeld bei der Mamasan bezahlt... was wohl darin begründet ist, dass einige Damen nach dem Akt eingeschlafen sind und dann nicht kassiert haben.
Ich habe diesbezüglich im Lips aber nie schlechte Erfahrungen gemacht...
Generell sollte man hinterher bezahlen - dann ist die Motivation höher.