Member
Was soll das denn für eine App sein?Member hat gesagt:Ich habe mal spasseshalber nachgerechnet, was ich alleine nur für die Ausflüge bezahlt hätte, wenn ich sie über meine App gebucht hätte.
Was soll das denn für eine App sein?Member hat gesagt:Ich habe mal spasseshalber nachgerechnet, was ich alleine nur für die Ausflüge bezahlt hätte, wenn ich sie über meine App gebucht hätte.
Die Frage lag mir auch auf der Zunge.Member hat gesagt:Was sind das denn für Ausflüge, die soviel Geld kosten? I
Dann ja,dann kommen solche Einsparungen zu stande. Ist ja immer für 1 Person.Member hat gesagt:Guckt euch mal die beiden Apps GetYourGuide und Viator an.
Solche Aussagen " wie alles billig " hört man immer wieder , ist wenn gesagt wird " meine ist nicht von der Bar oder ich habe kein Brautgeld bezahlt " , man sollte solche Leute in ihrem Glauben und ihrer Luftblase lassen . Ok , es gibt Ausnahmen ,aber eher selten. Thailandkenner haben da nur ein müdes Lächeln übrig .Member hat gesagt:Was sind das denn für Ausflüge, die soviel Geld kosten? Ich hab ja auch immer ne Thai dabei, aber dass die mir Geld spart, hab ich noch nicht festgestellt
Sorry, wenn die Frage blöd ist, stehe vielleicht auf dem Schlauch…
ist ja z.B. auch nicht so das jeder Deutsche sich in Deutschland gut auskennt und einen guten Guide abgeben würde.Member hat gesagt:Ich wüsste jetzt nicht, warum ich mit einer Thai im Schlepptau noch GetYourGuide brauchen würde. Die kann mir doch alles zeigen.
Ortskundig sein reicht schon aus.Member hat gesagt:Ein Guide in Thailand hat meiner Information nach so was wie ein Studium im Bereich Tourismus abgeschlossen.
Ich habe es dieses Mal gemacht und habe vorher den vereinbarten Lohn bezahlt oder bereits sichtbar hingelegt. Die Performance war jedes Mal nicht wie befürchtet schlecht sondern es gab immer vollen Einsatz.Member hat gesagt:* eine Schlussfrage noch: Bezahlt ihr direkt am Anfang oder Ende...der Session?