Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ohne einen möglichen weiteren Chat-Verlauf zu kennen, gehe ich eher davon aus, dass du zusätzlich die Kosten für die Fahrt mit dem Motorbike-Taxi übernehmen sollst und nicht für sie ein Motorbike/Auto erwerben sollst.
Was sind das denn für Ausflüge, die soviel Geld kosten? Ich hab ja auch immer ne Thai dabei, aber dass die mir Geld spart, hab ich noch nicht festgestellt
Sorry, wenn die Frage blöd ist, stehe vielleicht auf dem Schlauch…
Ohne einen möglichen weiteren Chat-Verlauf zu kennen, gehe ich eher davon aus, dass du zusätzlich die Kosten für die Fahrt mit dem Motorbike-Taxi übernehmen sollst und nicht für sie ein Motorbike/Auto erwerben sollst.
Die 1. Gfs vom feinsten, anschmiegsam, etwas stämmiger für eine Thai
Die 2. Hammer Titten, super body, geht gut ab. Aber eben eher die schnelle Nummer und distanzierter.
Mal eine Frage, ich war jetzt schon öfter drüben und bin meistens eher an die „Professionellen“ Frauen gelangt. Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden. Evtl auch für mehrere Tage, aber nicht in Richtung Beziehung. Habt ihr da einen Tipp für die Beschreibung ?
Mal eine Frage, ich war jetzt schon öfter drüben und bin meistens eher an die „Professionellen“ Frauen gelangt. Mein Ziel diesmal ist es „normale“ Frauen zu finden, die zum Essen einzuladen/ was zu trinken und dann aufs Zimmer zu verschwinden. Evtl auch für mehrere Tage, aber nicht in Richtung Beziehung. Habt ihr da einen Tipp für die Beschreibung ?
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ein paar Mal konnte ich schon die eine oder andere Kellnerin aus Restaurants für gewisse Aktivitäten im Hotel gewinnen.
Ist also möglich.