Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.875  

Member

Member hat gesagt:
Ein bisschen Eigenrecherche gehört schon dazu
richtig! genau deshalb habe ich ja die WhatsAPP vom MadaGirl beigefügt...
WhatsAPP: +66958034627 - Annicha TF20? -> Mada von Deinem Anhang..
Gibst Du in LINE die Suche 'AnnichaAnnicha' ein erhälst Du Nicha -> Thai -
soweit verstanden???

#2.877  

Member

Member hat gesagt:
richtig! genau deshalb habe ich ja die WhatsAPP vom MadaGirl beigefügt...
WhatsAPP: +66958034627 - Annicha TF20? -> Mada von Deinem Anhang..
Gibst Du in LINE die Suche 'AnnichaAnnicha' ein erhälst Du Nicha -> Thai -
soweit verstanden???
Also zum einen finde ich es reichlich uncool, dass du hier die Nummer von anderen Personen herausgibst. Working Girl hin oder her, aber vielleicht will selbst die nicht, dass jeder Kerl ihre Nummer hat.

Und zum anderen bist du hier im ThaiFriendly Thread, wenn man den genannten Namen bei ThaiFriendly eingibt, kommt man genau auf das Mädel. Dass du es bei Line versucht hast, liegt eher bei dir als an Vincent.

#2.878  

Member

schon bezeichnend, daß man sich auf mehreren Kanälen bei der Suche nach Frauen hilft ... also:
a. ich kann das alleine
b. würde ich mich nie zu Tode suchen nach einer Bestimmten, sondern sie dann schnell vergessen

#2.879  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mit der guten auch Kontakt, sie ist mit ihrer WhatsApp Nummer ja sehr freizügig unterwegs. Als ich sie nach den aktuellen Bilder gefragt habe. Da habe ich sie sofort gelöscht. Entweder hat sie mir die Bilder ihrer älteren Freundin/Mutter geschickt oder sie ist deutlich gealtert.
WhatsApp Konto als Unternehmenrkonto angemeldet, das ist glaub auch eher ungewöhnlich hier.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.880  

Member

Member hat gesagt:
WhatsApp Konto als Unternehmenrkonto angemeldet, das ist glaub auch eher ungewöhnlich hier.

Unternehmenskonto ist ein Ausweg wenn man 2 WA Konten auf einem Dual SIM Smartphone betreiben will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten