Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.851  

Member

Member hat gesagt:
Was würde den eine Nacht LT kosten bei ihr wenn das nicht so aus dem Rahmen fällt dann riskiere es für eine Nacht.
oh das ist schon ein paar Jahren her, damals war es 2000, heute musst du mit 3000 Rechnen denke ich

#2.852  

Member

Habt Ihr eigentlich Erfahrung in Sachen "Nachverhandeln" bei TF? In der Regel rufen die ja meist so ca 1500 ST auf und 4000LT meinem bisherigen Eindruck nach. Ist das das Ende der Fahnenstange, oder auf was kann man dann realistisch versuchen zu drücken? Ich will ja nicht die Preise versauen...

#2.853  

Member

Für Preise gibt's einen eigenen Thread!!!

#2.855  

Member

Member hat gesagt:
so - nachdem ich jetzt seit drei Tagen fleissig übe auf TF, werden mir auch schon Sonderangebote und Rabatte zugestellt... ;-)

Dies hier kam gerade zum Frühstück frisch rein - irgendwie verlockend, aber geht das nur mir so, dass da irgendwas mit Oberkörper und Beinen nicht so recht zusammenpasst???

Anhang anzeigen 1769583593731.pngAnhang anzeigen 1769583613311.png
Ja da hast du recht. Finde so ganz stimmig ist das ja nicht..... kann aber sein weil die Schenkel auf der Liege so rauskommen. Wenn die Person eh etwas kleiner ist, sind oft die Schenkel zur proportion des Körpers kräftiger und kommen entsprechend anders zur Geltung.

#2.856  

Member

Member hat gesagt:
Dies hier kam gerade zum Frühstück frisch rein - irgendwie verlockend, aber geht das nur mir so, dass da irgendwas mit Oberkörper und Beinen nicht so recht zusammenpasst???

In der Tat. Als wäre auf langen Monsterstampfern ein süßer Oberkörper gepackt worden.
Aber es wäre mir ein Blick in der Realität wert.

#2.857  

Member

Member hat gesagt:
so - nachdem ich jetzt seit drei Tagen fleissig übe auf TF, werden mir auch schon Sonderangebote und Rabatte zugestellt... ;-)

Anhang anzeigen 1769583593731.pngAnhang anzeigen 1769583613311.png

Deswegen bevorzuge ich Ganzkörperfotos - am besten mit etwas zum Grössenvergleich.

#2.858  

Member

Geht nicht nur dir so 😉
Wirkt auf mich auch etwas „zusammengebastelt“ – Oberkörper und Beine haben irgendwie unterschiedliche Proportionen bzw. Licht/Schatten passt nicht ganz.
Auf TF sieht man das ja öfter mal, gerade bei Rabatt- oder Lockangeboten.
Würde ich persönlich eher unter „genau hinschauen“ verbuchen.

#2.859  

Member

Gibt's denn nur das eine Foto? Das alleine würde mich schon stutzig machen.

#2.860  

Member

Member hat gesagt:
irgendwie verlockend,
Was ist für dich verlockend?
Die 200 Baht Rabatt?
Member hat gesagt:
aber geht das nur mir so, dass da irgendwas mit Oberkörper und Beinen nicht so recht zusammenpasst???
Schaut für Laien vielleicht kommisch aus, aber ich der weit über 100.000 Girlfotos gemacht hat sagt alles echt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten