Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.862  

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich mal ne Ansage. Da überlege ich echt sie mal zur Gespräch in mein Condo zu bitten
How much I want? Minimum 15cm 😜

Sehr geil! Klasse Ansage. Gibt es eventuell noch ein Gesicht dazu?

#2.864  

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich mal ne Ansage. Da überlege ich echt sie mal zur Gespräch in mein Condo zu bittenAnhang anzeigen IMG_1623.png .
How much I want? Minimum 15cm 😜
Aom, kann sie nur empfehlen, treffe mich mit Ihr seit 4 Jahren in fast jedem Trip immer mal wieder, ist offen für viel alles. Man sollte sich nur nicht bei Ihr treffen ;)

#2.865  

Member

Member hat gesagt:
Wäre es nicht einfacher (für euch) den Thread umzudeuten ? Es wird hier glaube ich nicht mehr passieren, dass einer einen Kontakt postet ohne, dass irgendwem ein lustiger Spruch dazu einfällt.
Vielleicht wollte @Runner nur darauf hinweisen, wie man sich die Bilder selbst auf TF anschauen kann.

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Hier nur Kontakte zu posten, ohne darüber reden zu dürfen, macht doch wenig Sinn bzw. wäre relativ langweilig.

#2.866  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wollte @Runner nur darauf hinweisen, wie man sich die Bilder selbst auf TF anschauen kann.

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Hier nur Kontakte zu posten, ohne darüber reden zu dürfen, macht doch wenig Sinn bzw. wäre relativ langweilig.
Ich finde auch, dass ein kleiner Austausch möglich sein sollte. Und richtig, nur "witzige" Sprüche sind nicht besonders hilfreich.
Das Problem bei 'joynowinpattaya' ist für mich, dass ich sie in der Suchfunktion bei TF nicht finden kann. Liegt es daran, dass ich nur die Gratisversion habe?

#2.867  

Member

Member hat gesagt:
Aom, kann sie nur empfehlen, treffe mich mit Ihr seit 4 Jahren in fast jedem Trip immer mal wieder, ist offen für viel alles. Man sollte sich nur nicht bei Ihr treffen ;)
Die ist schon ewig in ThaiFriendly.. werkelt irgendwo im Edge oder Base Condo -
mag den Stil nicht...

#2.868  

Member

Hinweis

Vielleicht ist es ja für manche schwer zu begreifen, deshalb noch einmal: TF-Bild, TF-Name und persönliche Erfahrungen dazu, genau darum geht es hier! Alles andere ist überflüssig.

Es hilft niemandem, hier mitzuteilen, wieviele Kunden welche Lady bei welcher Preisvorstellung hat, ebensowenig Kommentare wie "Aschenputtel /passender Schuh". Dafür gibts den Laberthread!

#2.869  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde auch, dass ein kleiner Austausch möglich sein sollte. Und richtig, nur "witzige" Sprüche sind nicht besonders hilfreich.
Das Problem bei 'joynowinpattaya' ist für mich, dass ich sie in der Suchfunktion bei TF nicht finden kann. Liegt es daran, dass ich nur die Gratisversion habe?
Da bist Du nicht der einzige ich kann sie auch nicht finden und habe die bezahlte Version 🫣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten