Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.841  

Member

Also meine Erfahrung ist eine andere und bewährt. Aber ich gebe dir recht, es ist sehr schnell lebig ;)

#2.842  

Member

Zumal die Mädels ja auch keine Brieffreunde suchen, sondern Freunde mit (prallen) Brieftaschen vor Ort.

#2.843  

Member

Es ist mitunter schon schwierig Mittags ein Meeting für Abends auszumachen, was dann auch stattfindet.

#2.845  

Member

Member hat gesagt:
Habe was interessantes (nicht billig) aber lt. Bildern echt hübsch: Fah76987 aus Bangkok, 18 Jahre, bot mir an:
"St 3000, Lt 5000. Do not have anal sex. Do not take videos or photos an always use condom"
In der Tat hübsch. Triffst Du sie?

Member hat gesagt:
Hatte die kleine letztes Jahr und Performance war gut. Hol dir einfach TF premium, dann kannst du nach Größe und Gewicht filtern.

Anhang anzeigen Screenshot_2025-12-07-16-20-05-773_com.thaifriendly.app.jpg
Also als "Vogelscheuche" würde ich die nicht abtun.

Danke. Mir war sie auch schon aufgefallen. Wenn sie noch da ist im Februar probiere ich sie aus wenn es sich ergibt.

#2.846  

Member

Mit Bee macht man sicher nichts falsch.

Profi durch und durch, aber ist ja nicht immer schlecht. Mir persönlich war sie (gekünstelt) zu laut, aber ist ja Geschmackssache.

Da sie bereits locker ein Jahr hier ist, wird sie auch im Februar noch verfügbar sein. TF Name dann erfahrungsgemäß anders, wobei Bee(+Zahlenfolge) bleibt.

#2.849  

Member

Member hat gesagt:
Und welche Formulierung hast du genutzt, um herauszufinden, wieviel sie für ST verlangen?
Um das nochmal aufzugreifen: Ich spreche auf TF grundsätzlich nicht über ST, LT oder Geld. „I am looking for compaignship in Hotel in my vacation. Are you avaible for this?“. Die meisten antworten mit Ja oder schreiben, dass sie FL sind. Weitere Kommunikation nur über Line oder (Urlaubs)WhatsApp.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten