Hatte die kleine letztes Jahr und Performance war gut. Hol dir einfach TF premium, dann kannst du nach Größe und Gewicht filtern.Member hat gesagt:Suche für Februar was sehr schlankes junges. Hat jemand eine Empfehlung?
In der Tat hübsch. Triffst Du sie?Member hat gesagt:Habe was interessantes (nicht billig) aber lt. Bildern echt hübsch: Fah76987 aus Bangkok, 18 Jahre, bot mir an:
"St 3000, Lt 5000. Do not have anal sex. Do not take videos or photos an always use condom"
Also als "Vogelscheuche" würde ich die nicht abtun.Member hat gesagt:Hatte die kleine letztes Jahr und Performance war gut. Hol dir einfach TF premium, dann kannst du nach Größe und Gewicht filtern.
Anhang anzeigen Screenshot_2025-12-07-16-20-05-773_com.thaifriendly.app.jpg
DankeMember hat gesagt:Sie inseriert momentan unter den Namen Bee47907...
und da akzeptiere ich auch keine andere Meinung….Member hat gesagt:Für manche ist Ü35 schon steinalt und über 50 Kilo schon zu dick.
(im Paysex)
Um das nochmal aufzugreifen: Ich spreche auf TF grundsätzlich nicht über ST, LT oder Geld. „I am looking for compaignship in Hotel in my vacation. Are you avaible for this?“. Die meisten antworten mit Ja oder schreiben, dass sie FL sind. Weitere Kommunikation nur über Line oder (Urlaubs)WhatsApp.Member hat gesagt:Und welche Formulierung hast du genutzt, um herauszufinden, wieviel sie für ST verlangen?