Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.823  

Member

Dann doch lieber von TF.... Wären mir die 500.-THB mehr auf jeden Fall wert!

#2.824  

Member

Member hat gesagt:
Dann doch lieber von TF.... Wären mir die 500.-THB mehr auf jeden Fall wert!
ja, das sehr ich auch so. Wenn Beach Road nix ist, dann eben mehr TF oder auch mal ein Club....

#2.825  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann zumindest für Bangkok absolut NICHT bestätigen, dass bis zu 90% der Ladies dort zum "arbeiten" auf TF angemeldet sind. Viele der BKK Ladies auf TF sind "normale" Thai Ladies, die einfach Interesse daran haben, einen Farang kennenzulernen/zu daten. Viele der BKK Ladies auf TF wären beleidigt und würden dich blocken und/oder reporten, wenn du denen Nachrichten wie "st 1500?" schicken würdest

das sind ja wirklich tiefe Erkenntnisse - hast Du T.F. u. die dazugehörigen Frauen u. ihr Seelenleben ("wären beleidigt...") über einen längeren Zeitraum studiert?

#2.827  

Member

Habe was interessantes (nicht billig) aber lt. Bildern echt hübsch: Fah76987 aus Bangkok, 18 Jahre, bot mir an:
"St 3000, Lt 5000. Do not have anal sex. Do not take videos or photos an always use condom"

#2.828  

Member

Member hat gesagt:
1000: Bekommst du eine zahnlose mit Obdachlosenflecken auf der Haut.
1500: Bekommst du eine alte Frau.
2000: Wird die Sache intressant
Vielleicht liegen diese Erfahrungen auch an dir selbst 😉

#2.829  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegen diese Erfahrungen auch an dir selbst 😉
Ich bin realistisch. Hier im Forum werden uns regelmäßig Vogelscheuchen als Stunner verkauft.
Schau dir mal meine Bilder hier im Thread an und vergleiche das mit den Beachroadthread.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten