auch jung hübsch und schlank?Member hat gesagt:Beachroad 1000
1 von 50…hab dort nie was gefundenMember hat gesagt:auch jung hübsch und schlank?
ja, das sehr ich auch so. Wenn Beach Road nix ist, dann eben mehr TF oder auch mal ein Club....Member hat gesagt:Dann doch lieber von TF.... Wären mir die 500.-THB mehr auf jeden Fall wert!
Member hat gesagt:Also ich kann zumindest für Bangkok absolut NICHT bestätigen, dass bis zu 90% der Ladies dort zum "arbeiten" auf TF angemeldet sind. Viele der BKK Ladies auf TF sind "normale" Thai Ladies, die einfach Interesse daran haben, einen Farang kennenzulernen/zu daten. Viele der BKK Ladies auf TF wären beleidigt und würden dich blocken und/oder reporten, wenn du denen Nachrichten wie "st 1500?" schicken würdest
1000: Bekommst du eine zahnlose mit Obdachlosenflecken auf der Haut.Member hat gesagt:auch jung hübsch und schlank?
Vielleicht liegen diese Erfahrungen auch an dir selbstMember hat gesagt:1000: Bekommst du eine zahnlose mit Obdachlosenflecken auf der Haut.
1500: Bekommst du eine alte Frau.
2000: Wird die Sache intressant
Ich bin realistisch. Hier im Forum werden uns regelmäßig Vogelscheuchen als Stunner verkauft.Member hat gesagt:Vielleicht liegen diese Erfahrungen auch an dir selbst
Da wuerde ich nochmal nachfragen ob dann der BJ no condom ist….Member hat gesagt:always use condom"