Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.801  

Member

Member hat gesagt:
Habe versucht nett zu sein und ein Gespräch zu beginnen

Das KANN man machen / meist haben die DL dafür aber a) keine Zeit b) sehen keinen Sinn darin c) sind sie aus auf "Termin u. wieviel", Anderes ist kaum interessant bei der Flut von Stechern mit Zuschriften

#2.803  

Member

Member hat gesagt:
Das KANN man machen / meist haben die DL dafür aber a) keine Zeit b) sehen keinen Sinn darin c) sind sie aus auf "Termin u. wieviel", Anderes ist kaum interessant bei der Flut von Stechern mit Zuschriften

Ich falle aber auch ungern direkt mit der Tür ins Haus und habe damit auch "brauchbare" Ergebnisse erzieht. Meist ergibt sich dann ein "Gespräch" wie "How are you?" - "Not so good" - "Why?" - "No money" - "Oh....any idea how I could help you?".
Ok - wenn dann kein konkretes Angebot folgt, muss man selber wissen, ob man noch weitermachen möchte oder nicht. Manchmal ist aber ja auch ein bisschen Chitchat, selbst wenn er zu keinem Absch(l)uss führt, ganz nett.

#2.804  

Member

Spannend. Ich würde es auch so machen, zumindest ein "Hi, how are you" oder "I like your pic" oder so.....oder ist ein einfachen "ST now" ohne schnickschnack besser?

#2.806  

Member

Ok...vielleicht ist es in Patty etwas direkter, das die Profi-Quote auch höher ist. In Bangkok hast Du doch noch mehr Sideliner, die das wirklich nur "nebenbei" machen.

#2.807  

Member

Member hat gesagt:
Meet ST? 1500…dann spart man sich viel Zeit…
Ich werde es testen, versprochen!!!

So wie ich es verstehe, kann man bei Tf doch zu 90% sicher sein, dass die Mädels "arbeiten" Und ab und zu steht ja im Profil ie sind keine FL sind oder sie suchen nur einen "Sponsor.

Ist in den deutschen Clubs nicht anders... Lange Couchgespräche mit den "Stars" des Clubs bringen nix. Die Mädels wollen Geld verdienen und kein langes blabla...

#2.808  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich es verstehe, kann man bei Tf doch zu 90% sicher sein,
In Pattaya eher 99%. Die die nicht Freelancer sind haben es meist im Profil stehen. Gilt aber explizit nur für Pattaya.

#2.809  

Member

Vor 3 Tagen mit einer Dame (Nick bei Tf fing mit "Zetian" an, sie war 35) geschrieben die sich erst angemeldet hatte. Hatten normale Gespräche (sie sei auf Empfehlung ihrer Freundin auf die Seite gekommen, seit 2 Jahren Single, Eltern leben in Bangkok, sie sei Einzelkind(?), hätte ein Restaurant und nebenher was mit Reisevermittlung), war ein wirklich schöne Gespräche, in denen sie mir auch mitteilte, wie glücklich sie sei, einen normalen Mann kennenzulernen, der nicht über Sex gegen Geld schreibt... So weit so gut, dachte, vielleicht kannst ja auch außerhalb dem Paysex was tolles haben. Haben mehrere Stunden schließlich via Whatsapp miteinander schön geschrieben. Da sie mir als schüchtern vorkam, fragte ich nicht nach noch mehr Bildern, Videocall oder sonstwas...

Am heutigen Tag änderte es sich jedoch allerdings. Ich merkte dass sie ins Gespräch immer wieder beiläufig etwas von Goldinvests erwähnte und sie jetzt die ganze Nacht aufbliebe, da es eine gute Zeit zum Investieren sei (dachte nur scheiße, wie hartnäckig können die Scams sein). Ich ignorierte es weiter und sie bot an, dass sie für "uns" Geld anlegen könnte. Nachdem ich ihr mitteilte, dass ich in Gold nichts anlegen werde, war ich bei ihr blockiert.

Was mich aufregt: Stundenlang vergeudete Zeit und am 3. Tag kommt erst ihr wahres Gesicht zum Vorschein... (wenn nicht ein Kerl oder sontwas dahinter steckte)

#2.810  

Member

Member hat gesagt:
sie bot an, dass sie für "uns" Geld anlegen könnte. Nachdem ich ihr mitteilte, dass ich in Gold nichts anlegen werde, war ich bei ihr blockiert.
Nächtes mal einfach den Spieß umdrehen und sagen du bist schon in Gold investiert und sie kann gerne mit einsteigen es wäre gerade ein günstiger Zeitpunkt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten