Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.791  

Member

Mit Bee macht man sicher nichts falsch.

Profi durch und durch, aber ist ja nicht immer schlecht. Mir persönlich war sie (gekünstelt) zu laut, aber ist ja Geschmackssache.

Da sie bereits locker ein Jahr hier ist, wird sie auch im Februar noch verfügbar sein. TF Name dann erfahrungsgemäß anders, wobei Bee(+Zahlenfolge) bleibt.

#2.792  

Member

Member hat gesagt:
Und welche Formulierung hast du genutzt, um herauszufinden, wieviel sie für ST verlangen?
Um das nochmal aufzugreifen: Ich spreche auf TF grundsätzlich nicht über ST, LT oder Geld. „I am looking for compaignship in Hotel in my vacation. Are you avaible for this?“. Die meisten antworten mit Ja oder schreiben, dass sie FL sind. Weitere Kommunikation nur über Line oder (Urlaubs)WhatsApp.

#2.793  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich ist es Dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass es in Thailand auch Frauen geben soll, die keine Nutten sind und sich zutiefst erniedrigt fühlen, wenn sie von Dir als solche behandelt werden. Aber klar, Du stehst ja auf der Evolutionsleiter ganz weit oben und hast daher das Recht, andere Menschen wie Dreck zu behandeln.

so richtig moralinsauer, nicht zuträglich zum Wochenbeginn

#2.794  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Dir so eine ihre Nummer gibt und Geld für Sex nimmt, dann ist sie auch aus dem Gewerbe, wenn auch nur gelegentlich.

Offensichtlich ist es Dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass es in Thailand auch Frauen geben soll, die keine Nutten sind und sich zutiefst erniedrigt fühlen, wenn sie von Dir als solche behandelt werden. Aber klar, Du stehst ja auf der Evolutionsleiter ganz weit oben und hast daher das Recht, andere Menschen wie Dreck zu behandeln.
Ich zb. behandle die Frauen hier mit Respekt egal ob nutte oder nicht. Wenn mir in der Mall aber eine zuwinkert was auch mal passieren kann, dann ist es doch völlig legitim zu fragen ob sie hungry ist, der Rest ergibt sich dann von alleine. Dennoch gehe ich lieber in eine Bar wo das ganze auch hin gehört 😂

#2.797  

Member

S
Member hat gesagt:
Unter Noon24 leider nichts gefunden
Streng genommen steht da ja auch nur, dass sie Noon heißt und 24 ist. Dies bedeutet nicht zwingend, dass ihr TF Name Noon24 ist 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten