Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.811  

Member

Um ganz ehrlich zu sein arbeite ich noch dran rauszukriegen, was schief gelaufen ist.

Der @vincent kann mir da eventuell helfen...

Sie fuhr zum falschen Hotel.
Ich holte sie da ab. Sie hatte ein Foto geschickt.
Wir liefen los.
Sie verstand null englisch.
Bis ich rauskriegte, dass ich französisch einstellen muss, hat sie kein Wort gesagt.
Wir waren auf dem Zimmer und sie sagte immer noch nix.
Ich verhandelte mit ihr aber es war unmöglich.
Plötzlich haute sie ab.
Es war unheimlich...
Ich schrieb ihr auf französisch.
Ich bot ihr mehr Geld.
Sie hat mich blockiert.
Ein merkwürdiges Mädchen ist das.

Am nächsten Tag versuchte meinen Kumpel sie zu daten aber auch er schaffte es nicht...

#2.812  

Member

... sie war das einzige Mädchen von weit über 20, mit der ich in Patty nicht zum Zug gekommen bin. Und das ist eine Tragödie, die mir zur Zeit schwerste Depressionen bereitet, sie hat die tollsten Füße, die ich jemals gesehen hab und so geile Glitzerlack-Nägel, echt irre 🤣😂

#2.813  

Member

Member hat gesagt:
Bis ich rauskriegte, dass ich französisch einstellen muss, hat sie kein Wort gesagt.
Plötzlich haute sie ab.
Wie will die denn Geld verdienen?
Wenn sie schon kein Englisch kann muß sie doch mit dem Translator umgehen können.

#2.814  

Member

Member hat gesagt:
Sie fuhr zum falschen Hotel.
Plötzlich haute sie ab.
Ein merkwürdiges Mädchen ist das

vielleicht war sie nur bekloppt?

#2.817  

Member

Moin Leute, bin auch ab Neujahr wieder in Thailand und würde die Dame im Anhang gerne besuchen, Pixie20y aus Pattaya, ist auch auf Insta und OF sehr präsent, hat schon jemand Erfahrung mit ihr? und wie geht man da am besten vor? bin quasi ein Newbie, was das betrifft :p

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2025-12-27 um 15.39.39.png

#2.819  

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute, bin auch ab Neujahr wieder in Thailand und würde die Dame im Anhang gerne besuchen, Pixie20y aus Pattaya, ist auch auf Insta und OF sehr präsent, hat schon jemand Erfahrung mit ihr? und wie geht man da am besten vor? bin quasi ein Newbie, was das betrifft :p

für mich sind solche Fragen das dümmste was es gibt
Der eine sagt so der andere sagt so.
Hinterher wird sich dann bei dem einem beschwert das die Dame das oder jenes nicht gemacht hat.
Ihr seit Männer und dann sich auf Aussagen verlassen auf wahre oder unwahre Aussagen, viele Kommentare entsprechen niemals der Wahrheit.
Persönlich finde ich es auch sehr negativ sich die Mühe zu machen sich in Pattaya / Bkk seine Bettgespielin im Internet zu suchen bei dem Überfluss an Frauen.

#2.820  

Member

Member hat gesagt:

@likemike6 Wenn sie dir besonders wichtig ist und du wirklich 25 Jahre alt bist hast du zumindest theoretische Chancen bei ihr. Die ist super verpeilt und jetzt auch noch heiß begehrt. :)
Mit 2000 für Short brauchst bei ihr nicht mehr anfangen. Also überleg dir ein ordentliches Sümmchen und schreib sie regelmäßig an. Am besten jeden Tag. Am besten auch mit TF Premium, denn die schreiben sicher jeden Tag ein paar 100 Leute an, wenn´s reicht.
Ich kenne sie persönlich vom Februar diesen Jahres. Die ist schon was besonderes mit ihren riesigen Augen und dem zierlichen Körper. Im Bett aber absolut unspektakulär bis langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten