Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.811  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es testen, versprochen!!!

So wie ich es verstehe, kann man bei Tf doch zu 90% sicher sein, dass die Mädels "arbeiten" Und ab und zu steht ja im Profil ie sind keine FL sind oder sie suchen nur einen "Sponsor.

Ist in den deutschen Clubs nicht anders... Lange Couchgespräche mit den "Stars" des Clubs bringen nix. Die Mädels wollen Geld verdienen und kein langes blabla...
Also ich kann zumindest für Bangkok absolut NICHT bestätigen, dass bis zu 90% der Ladies dort zum "arbeiten" auf TF angemeldet sind. Viele der BKK Ladies auf TF sind "normale" Thai Ladies, die einfach Interesse daran haben, einen Farang kennenzulernen/zu daten. Viele der BKK Ladies auf TF wären beleidigt und würden dich blocken und/oder reporten, wenn du denen Nachrichten wie "st 1500?" schicken würdest. Ich wäre da also vorsichtig und würde mich respektvoll verhalten. Zu Pattaya kann ich nichts sagen, da ich ausschliesslich Bangkok bereise und somit auch ausschliesslich BKK Ladies auf TF angeschrieben habe.

#2.812  

Member

Member hat gesagt:
Zu Pattaya kann ich nichts sagen, da ich ausschliesslich Bangkok bereise und somit auch ausschliesslich BKK Ladies auf TF angeschrieben habe.
Und welche Formulierung hast du genutzt, um herauszufinden, wieviel sie für ST verlangen? 🤔

#2.813  

Member

Vermutlich sind die auch einfach beleidigt, weil ST in BKK nicht mehr für 2k zu haben ist und die keinen kee-nuea, oder wie das heißt, wollen.

Ich denke, dass TF in den großen Zentren immer primär und großteils Freelancer Business ist.

#2.815  

Member

Member hat gesagt:
Viele der BKK Ladies auf TF wären beleidigt und würden dich blocken und/oder reporten, wenn du denen Nachrichten wie "st 1500?"
In BKK muss es dann mind. 2000 sein…ich hatte dort bei TF noch nie ein Girl, was an einer Beziehung interessiert ist, zumindest, die Mädels die ich auch gezielt darauf angeschrieben habe.

#2.816  

Member

Member hat gesagt:
In BKK muss es dann mind. 2000 sein…ich hatte dort bei TF noch nie ein Girl, was an einer Beziehung interessiert ist, zumindest, die Mädels die ich auch gezielt darauf angeschrieben habe.
Ja das hatte ich auch so auf dem Schirm.

#2.817  

Member

Member hat gesagt:
Viele der BKK Ladies auf TF sind "normale" Thai Ladies, die einfach Interesse daran haben, einen Farang kennenzulernen/zu daten.

Kann ich bestätigen. Vor allem in den Randbezirken, wie Samut Prakan oder Nonthaburi.

#2.819  

Member

ich werde alles mal ausprobieren und berichten was erfolgreicher war... Mir scheint die direkte Methode auch erfolgsversprechender..... So wie ich es hierr rausgelesen habe scheint 1500 für ST auf TF oder Beachroad ein "normaler" Preis. Damit bin ich fein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten