Ich habe im Oktober über TF eine recht hübsche 29-jährige aus Mae Hong Son kennengelernt. Sie war zuerst fest davon überzeugt, dass ich ein Scammer bin, weil ich wohl der Erste war, der sie über TF angeschrieben hat, ohne nach Sex für Geld zu fragen. Sie wollte sich zusammen mit einer Freundin den Spaß machen und einen Scammer verarschen.
Nach ein paar Videocalls konnte ich sie vom Gegenteil überzeugen. Letztendlich fuhr sie im November direkt nach der Arbeit (Regierungsangestellte) abends zu ihrer Schwester nach Chiang Mai, wo ich sie abgeholt habe. Zuerst waren wir Abendessen. Sie wollte tatsächlich die Hälfte der Rechnung bezahlen. Danach fuhren wir ins Hotel, wo wir gleich übereinander herfielen. Sie war angeblich seit drei Jahren Single und ich ihr erster Farang bzw. zweiter Sexpartner.
Danach verbrachten wir 4 Tage zusammen, besuchten den Doi Inthanon zum Sonnenaufgang und Loi Krathong. Und sie begleitete mich für einen Tag nach Phayao. Von dort fuhr sie mit dem Bus zurück nach Chiang Mai bzw. mit ihrem Auto nach Mae Hong Son und ich setzte meine Rundreise nach Phu Chi Fah und Chiang Rai alleine fort.
Zwei Wochen später besuchte sie mich für drei Tage in Patong und Bangkok.
Ich habe ihr natürlich alle Kosten (Flüge, Benzin, Bus etc.) ohne Aufforderung erstattet. Geld für Sex war aber nie ein Thema.
Wir werden uns im Mai wieder treffen, allerdings nur für ein paar Tage, das sie keinen Urlaub mehr bekommt.
So was gibt’s bei TF also auch.