Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.836  

Member

Member hat gesagt:
Aber nur bei großen Penisen. Dank, dass du die Freundin mal gezeigt hast die sie ständig mitbringen will. Hab bisher nicht nach Foto gefragt weil ich eigentlich nicht so an Dreiern interessiert bin. Schaffe es ja kaum eine ordentlich zu bedienen. 😂

#2.837  

Member

Hatte gerade Nammm2026 zu Besuch.
Pünktlich im Hotel erschienen. Etwas scheu, evtl. 2 oder 3 Kilo zu viel um die
Hüften. Aber mega nett, küsst gut, blowjob ausdauernd und gefühlvoll wie
ich es gerne mag. Ist sauber und gut riechend erschienen und legte auf
meinen Wunsch auch gleich los. Zu keiner Zeit irgendwelchen Zeitdruck.
1'500 Baht und ich war seehr zufrieden.
Nur für Girlfriendsex liebhaber zu empfehlen.

#2.838  

Member

Diese holde Maid habe ich um Weihnachten herum in meine Gemächer geladen.
Wenn ich recht erinnere, wurden 2.000 BHT als Obulus gewünscht und auch dargereicht.
Darin war alles enthalten, was so Usus ist. Sehr positiov in Erinnerung geblieben sind mir ein bonfortionöses Blaskonzert mit Grande Finale in ihrem süßen Mund.
Die Kleine ist etwas mehr chubby als auf den Fotos zu sehen ist, hat aber wunderbare große Glocken, die ich ausgiebig weihnachtlich läutete.
Insgesamt würde ich das Prädikat empfehlenswert erteilen.
Ach ja, der Username bei TF: Patcharee250

Anhang anzeigen 1767955900056.png

#2.839  

Member

Gibt es hier jemand, der Zugriff auf das TFMI Forum hat mit den TF Bewertungen ?
Scheint ja äußerst schwierig zu sein da Zugang zu erhalten. Mich würden aber tatsächlich die Berichte über die hier genannten Damen AnnichaAnnicha und Pixie mal interessieren, die da veröffentlicht worden sind...
Im übrigen ist Pixie keineswegs deleted, die wird nur gerade nicht mehr angezeigt in TF.
Habe die aber immer noch in meiner "my notes"- Liste.

#2.840  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier jemand, der Zugriff auf das TFMI Forum hat mit den TF Bewertungen ?
Scheint ja äußerst schwierig zu sein da Zugang zu erhalten. Mich würden aber tatsächlich die Berichte über die hier genannten Damen AnnichaAnnicha und Pixie mal interessieren, die da veröffentlicht worden sind...
Im übrigen ist Pixie keineswegs deleted, die wird nur gerade nicht mehr angezeigt in TF.
Habe die aber immer noch in meiner "my notes"- Liste.
Pixie finde ich nicht, hier AnnichaAnnicha, aber jetzt nicht alle fragen, ob ich mal gucken kann ;-)

Date: december 2025
Link: Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
Name: Annicha
Language: french, just few words of english comunication in the room was not easy
Nationality: Madagascar
Face: 4/5
Body: 3/5 ( -1 bad razor hair removal, little attention to details such as nails. her pubic hair stung like a cactus)
PSE: 0/5
GFE: 3/5
Price: asked 2000b but immediately accepted 1.500b
WIR: no.

Quick chat, she not wasted time around.
Arrived at my hotel on time.
She is very cute, little girl super tiny, as for Judia I love her skin tone.
No shower together, straight to DFK, nice BBBJ with BLS but no rimjob.
Tight pussy, fucked her first in mish and then doggy till i cum on her ass because she don't accept CIM.

Again another experience super vanilla, this kind of sex could be great if BBCIP but is not something i do.
The 2 malagasy girls i fucked are super cute, sexy, lovely but a session without anal (when you have your hands on this kind of lovely butt....) nor cim are a bit too much meh for me.
Not get me wrong, would be great to have a girl like this back home, but here in Pattaya where you have thousands of girls and you are used to have great PSE you always want more.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten