Gerne. Zu finden unter : AnnichaAnnichaMember hat gesagt:Hammer
Magst du den Kontakt teilen ?
und das soll die gleiche Lady sein wie LINE AnnichaAnnicha??? -> Nicha... ist eine Thai..Member hat gesagt:Nicha aus Madagaskar. Kann diese Lady nur weiterempfehlen. Extra Klasse
Anhang anzeigen Screenshot_20251214_073557.jpg
Irgendwas musst du da wohl durcheinander bringen. Ein bisschen Eigenrecherche gehört schon dazuMember hat gesagt:und das soll die gleiche Lady sein wie LINE AnnichaAnnicha??? -> Nicha... ist eine Thai..
WhatsAPP: +66958034627 - Annicha TF20?
richtig! genau deshalb habe ich ja die WhatsAPP vom MadaGirl beigefügt...Member hat gesagt:Ein bisschen Eigenrecherche gehört schon dazu
Member hat gesagt:richtig! genau deshalb habe ich ja die WhatsAPP vom MadaGirl beigefügt...
WhatsAPP: +66958034627 - Annicha TF20? -> Mada von Deinem Anhang..
Gibst Du in LINE die Suche 'AnnichaAnnicha' ein erhälst Du Nicha -> Thai -
soweit verstanden???
Also zum einen finde ich es reichlich uncool, dass du hier die Nummer von anderen Personen herausgibst. Working Girl hin oder her, aber vielleicht will selbst die nicht, dass jeder Kerl ihre Nummer hat.Member hat gesagt:richtig! genau deshalb habe ich ja die WhatsAPP vom MadaGirl beigefügt...
WhatsAPP: +66958034627 - Annicha TF20? -> Mada von Deinem Anhang..
Gibst Du in LINE die Suche 'AnnichaAnnicha' ein erhälst Du Nicha -> Thai -
soweit verstanden???
Ich hatte mit der guten auch Kontakt, sie ist mit ihrer WhatsApp Nummer ja sehr freizügig unterwegs. Als ich sie nach den aktuellen Bilder gefragt habe. Da habe ich sie sofort gelöscht. Entweder hat sie mir die Bilder ihrer älteren Freundin/Mutter geschickt oder sie ist deutlich gealtert.Member hat gesagt:WhatsApp:
Anhang anzeigen IMG_1672.jpeg
TF:
Anhang anzeigen IMG_6251.jpeg
Wann war denn von Line die Rede?