Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.821  

Member

@Hibl danke dir, für die konstruktive Antwort (sicherlich nicht die schlauste Frage, aber kenn mich auch nicht so aus) :) ja, bin ich tatsächlich, hab schon gelesen, dass die Damen dann teils recht wählerisch sein sollen :D dann mach ich es mal so, und versuche mein Glück, vielleicht klappts, wäre der Hammer :) liebe Grüße

#2.822  

Member

Member hat gesagt:
Im Bett aber absolut unspektakulär bis langweilig.
Genauso habe ich es mir vorgestellt.

Mit den neuen - für ihre zierliche Figur viel zu großen - Kunsttitten hat meiner Meinung ihren Körper als Ganzes zerstört.

Die hat nen Haufen IG Accouts, hier mal drei davon.

pixiecutie333

pixiecutie.223

tinypixie.888

Ersatz gefällig - noch ohne Silikon - auch mit vielen Profilen,
strahlt aber extreme Dümmlichkeit aus.
Login • Instagram
Login • Instagram
... sieht fast alles nach Pattaya aus.

Gibt noch mehr dieser Sorte, kennen sich offenbar und verlinken sich gegenseitig.
Login • Instagram

Nee, mit diesem Gehabe kann ich nichts anfangen, obwohl jung + schlank eigentlich mein bevorzugter Typ ist.
Bin gespannt, ob hier noch einer berichtet, wie es war 😁

#2.823  

Member

@Mawi yes, habe auch alle drei schon auf Insta gespottet, eigentlich alles komplett mein Typ, war auch erst sehr überrascht Pixie auf TF gefunden zu haben, deswegen meine Frage :) falls ich bei der Kontaktaufnahme Erfolg haben werde, berichte ich, kann es mir schon sehr geil vorstellen, aber wahrsch ist dann das Kopfkino doch größer als die Wirklichkeit :D

#2.824  

Member

Member hat gesagt:
Genauso habe ich es mir vorgestellt

Mit den neuen - für ihre zierliche Figur viel zu großen - Kunsttitten hat meiner Meinung ihren Körper als Ganzes zerstört.
Oioioioioi die Kleine hat fast mehr Oberweite als Arsch 😄

#2.825  

Member

Member hat gesagt:
... sie war das einzige Mädchen von weit über 20, mit der ich in Patty nicht zum Zug gekommen bin. Und das ist eine Tragödie, die mir zur Zeit schwerste Depressionen bereitet, sie hat die tollsten Füße, die ich jemals gesehen hab und so geile Glitzerlack-Nägel, echt irre 🤣😂
Mein Freund, diese Füße hatte ich geküsst. Und nicht nur das ...Die Dame war sehr sympathisch, eher zurückhaltend am Anfang. Für ST 2000 das Beste was ich seit langem hatte. Und das Hinterteil..göttlich

#2.827  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand ihren TF oder Insta Usernamen? :) Danke
Das ist Bee47907
Sie ist noch ein Pattaya aktiv, war vor 15 Stunden zuletzt online aber pass auf die wirst du nicht wieder los, die ist sehr anhänglich 🤣😂

#2.828  

Member

Kafrina (TF Name) aus Madagaskar. Kann etwas Englisch und ruft 1,5k für ST auf. War grundsätzlich ne ganz süße mit nicht ganz so festen Brüsten, die aber trotzdem mehr als in Ordnung waren.
Im Bett auch kein Bügelbrett gewesen.

Das erste Bild ist von ihrem TF Account und das zweite aus ihrem Line Account.

Anhang anzeigen IMG_20260103_142440.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2026-01-02-19-23-59-12_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg

Drei Stunden vor Kafrina war Jaaz555 da. Eine ganz schüchterne Kleine.

Ich hatte aufgrund der Art schon befürchtet, unten auf einen Tropenwald zu stoßen, aber blank rasiert. Dazu schöne kleine feste Brüste. Im Bett selbst eher passiv, aber hat ordentlich gestöhnt sowohl beim Lecken als auch beim Vögeln.

Verlangt 1,5k ST oder 3k LT.

Ist angeblich gestern Nachmittag nach Hause gefahren, aber Profil steht noch auf Pattaya.

Anhänge

• IMG_20260103_142411.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 32
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten