Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thaifriendly Kontakte

• Ersteller
        #2.841  

Member

@JoeCool2903
Geil ! Vielen Dank für die Info !

#2.842  

Member

Jau aber sie wird mir noch angezeigt.

Der Grund, warum ihr sie nicht sehen könnt steht hier:
Sie war das letzte Mal vor zwei Wochen online.
Bei den meisten ist die Suche standardmäßig so eingestellt, dass Profile, die so lange offline sind, gar nicht mehr angezeigt werden.
Möglicherweise ist das auch der Grund, warum sie in der Favoritenliste auch nicht mehr drin ist.

Umgekehrt ist es übrigens auch so, dass wenn ihr ein Mädchen in der Favoritenliste drin habt, sie in der Suche nicht mehr angezeigt wird. Zumindest ist mir das ein paar mal aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das ein Bug der App ist oder ob das bewusst so ist, also gewollt.

Anhang anzeigen Screenshot_20260112_081005_ThaiFriendly.jpg

#2.843  

Member

Achtung
Bitte zurück zum Thema!
Eure fights könnt ihr woanders austragen.

#2.844  

Member

Hier auch mal eine Empfehlung von mir vom 20.12.25.
Ich habe kurz mit ihr auf TF geschrieben und dann natürlich wie bei fast allen die Line ID bekommen. Dort schrieb sie dann das sie 1500 für ST möchte. Ich habe sie gefragt ob 1200 auch OK für sie wäre und es war für sie kein Problem.
Jetzt hätte ich natürlich auch etwas bedenken ob die Performance jetzt darunter leiden würde, aber ich wurde sehr positiv überrascht.
Sie war sehr locker drauf, hat geküsst und selbst die Initiative ergriffen im Hotelzimmer. Sie ist eine ganz liebe und süße.

Anhang anzeigen Screenshot_2026-01-18-12-25-17-855_com.thaifriendly.app.jpg

#2.845  

Member

e
Member hat gesagt:
Hier auch mal eine Empfehlung von mir vom 20.12.25.
Ich habe kurz mit ihr auf TF geschrieben und dann natürlich wie bei fast allen die Line ID bekommen. Dort schrieb sie dann das sie 1500 für ST möchte. Ich habe sie gefragt ob 1200 auch OK für sie wäre und es war für sie kein Problem.
Jetzt hätte ich natürlich auch etwas bedenken ob die Performance jetzt darunter leiden würde, aber ich wurde sehr positiv überrascht.
Sie war sehr locker drauf, hat geküsst und selbst die Initiative ergriffen im Hotelzimmer. Sie ist eine ganz liebe und süße.

Anhang anzeigen Screenshot_2026-01-18-12-25-17-855_com.thaifriendly.app.jpg

Wie lange war sie denn bei dir für den Preis ?

#2.846  

Member

Member hat gesagt:
e

Wie lange war sie denn bei dir für den Preis ?
Sie war ca 2 Std bei mir, alles ganz entspannt selbst nach dem wir fertig waren und nackt entspannt auf dem Bett lagen, hat sie sich noch eine Weile an mich gekuschelt und hat mir ein paar Fotos auf ihrem Handy gezeigt und haben gequatscht, allerdings mehr mit Translation 😁
Aber ich habe mir mal so einen Vasco Translater gekauft vor einer Weile da kann man gute Gespräche führen 😀

#2.847  

Member

Und noch einmal:

Hinweis

Hier geht es um TF-Kontakte! Dazu gehört ein Bild und der TF-Name! Alles andere, was nicht zu diesen geposteten Kontakten gehört, hat hier nichts zu suchen!

Durchgewischt!

#2.848  

Member

Ich habe mir gestern mal wieder etwas kurviges gegönnt.
Die 30-Kilo-Fraktion möge sich abwenden. :p
Name bei TF: ThanyanokTH
Sie ist in natura tatsächlich sogar etwas mehr Frau als die Bilder erahnen lassen.
Selbst für mich, der ja chubby & curvy durchaus präferiert, ging das a bisserl in den Grenzbereich.
Allerdings macht sie das durch eine sehr liebe- und hingebungsvolle Art wieder wett.
Sie spricht leidlich englisch und hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen Lippen.
Anhang anzeigen 1768900384921.png

#2.850  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon mal mit diesem Mädchen Kontakt?

Anhang anzeigen nokkkk.png
Nein,
der Kontakt macht auch nur Sinn wenn Du eine Frau für eine feste Beziehung suchst.

Mir ist aufgefallen das ab 45+ diese Art Anzeigen zunehmen. Ist ja auch ok, aber glaube das Einige von denen schon so Einiges hinter sich haben und nun mit zunehmendem Alter so allmählich in die Spur zurück kommen wollen.

Solche Frauen als 14 Tage Urlauber anzuschreiben macht meiner Meinung nach keinen Sinn, am Ende enttäuscht Ihr sie nur.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten