Member
oh das ist schon ein paar Jahren her, damals war es 2000, heute musst du mit 3000 Rechnen denke ichMember hat gesagt:Was würde den eine Nacht LT kosten bei ihr wenn das nicht so aus dem Rahmen fällt dann riskiere es für eine Nacht.
oh das ist schon ein paar Jahren her, damals war es 2000, heute musst du mit 3000 Rechnen denke ichMember hat gesagt:Was würde den eine Nacht LT kosten bei ihr wenn das nicht so aus dem Rahmen fällt dann riskiere es für eine Nacht.
Ja da hast du recht. Finde so ganz stimmig ist das ja nicht..... kann aber sein weil die Schenkel auf der Liege so rauskommen. Wenn die Person eh etwas kleiner ist, sind oft die Schenkel zur proportion des Körpers kräftiger und kommen entsprechend anders zur Geltung.Member hat gesagt:so - nachdem ich jetzt seit drei Tagen fleissig übe auf TF, werden mir auch schon Sonderangebote und Rabatte zugestellt...
Dies hier kam gerade zum Frühstück frisch rein - irgendwie verlockend, aber geht das nur mir so, dass da irgendwas mit Oberkörper und Beinen nicht so recht zusammenpasst???
Anhang anzeigen 1769583593731.pngAnhang anzeigen 1769583613311.png
Member hat gesagt:Dies hier kam gerade zum Frühstück frisch rein - irgendwie verlockend, aber geht das nur mir so, dass da irgendwas mit Oberkörper und Beinen nicht so recht zusammenpasst???
Member hat gesagt:so - nachdem ich jetzt seit drei Tagen fleissig übe auf TF, werden mir auch schon Sonderangebote und Rabatte zugestellt...
Dies hier kam gerade zum Frühstück frisch rein - irgendwie verlockend, aber geht das nur mir so, dass da irgendwas mit Oberkörper und Beinen nicht so recht zusammenpasst???
Anhang anzeigen 1769583593731.pngAnhang anzeigen 1769583613311.png
Was ist für dich verlockend?Member hat gesagt:irgendwie verlockend,
Schaut für Laien vielleicht kommisch aus, aber ich der weit über 100.000 Girlfotos gemacht hat sagt alles echt.Member hat gesagt:aber geht das nur mir so, dass da irgendwas mit Oberkörper und Beinen nicht so recht zusammenpasst???