Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #141  

Member

bei mir sind es heute 653 Seiten mal 12
 
        #142  

Member

Ist das jetzt der "wer hat den laengsten" fred? :rolleyes:
Ist genauso mit Covit tests, viel texten in TF gibt nicht nur positive Resultate :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt der "wer hat den laengsten" fred? :rolleyes:
Ist genauso mit Covit tests, viel texten in TF gibt nicht nur positive Resultate :mrgreen:

Und welches Mädel bespaßt mich gratis in der Langeweile Zeit trotzdem sie in den kommenden Monaten davon überhaupt nichts hat.
Und natürlich soll und muss mir das Unternehmen den Service auch umsonst zur Verfügung stellen. :D:D:D
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Und welches Mädel bespaßt mich gratis in der Langeweile Zeit trotzdem sie in den kommenden Monaten davon überhaupt nichts hat.
Und natürlich soll und muss mir das Unternehmen den Service auch umsonst zur Verfügung stellen. :D:D:D
:mrgreen:
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Zeitverschwendung oder Zeitvertreib je nachdem wie man es sieht --- was soll man in diesen bescheuerten Coronazeiten schon viel anderes machen. Aber dass man fast keine Frau ohne Premium Account mehr anschreiben kann, nervt gewaltig.
Apropo: wo sieht man denn wieviele Frauen man schon angeschrieben hat?:)


Was Frauen jeder Nationalität nervt sind Rumsülzer, Zeitverschwender, Habenichtse, Liebeskasper in Internet Foren, die alles umsonst haben wollen.

Meine Ex SLT war überall registriert, Liebeskasper Premium Sponsoren zu finden, für Cheap Charly Sparbrötchen ist das der falsche Platz

Um einen Mann / Pua Noi in Farlang Land zu finden braucht Thai Frau nicht ihre Zeit in Internet zu verschwenden, Sie wird auf der Strasse, im Supermaarkt etc., angesprochen.

Rechtzeitig richtig vorsorgen, SLT mitnehmen, wer das nicht getan hat, kann jetzt nichts machen

Fröhlichen Handbetrieb und Kopfscmerzen sind angesagt !!!
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Was hast denn für Filter gesetzt, und wie lange bist schon dran?

Mein Beuteschema:
Anhang anzeigen TF_1.jpg

Zeitverschwendung

Glaubst Du Thais / Philipina haben Lust ihre knappe Freizeit in Internet Foren zu verbringen, kostenlos zu bespaßen ?

Die ins Beuteschema passen sind müde von der Arbeit, der direkte Weg ist der beste "Ansprecchen"

Siehe Bild, Philipina heute Nachmittag im Bus, davon gibts hier genug die trotz Covid-19 den Job behalten konnten.
Nach Covid-19 wird es wieder so viele geben wie es vor der Pandemie war und ins Farlang Beuteschema passen.

Vorteil:. kann jederzeit nach DACH mitkommen, hat "Work Permit" Schengen Aufenthaltstitel der jährlich erneuert wird,

Anhang anzeigen p1.jpg
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Zeitverschwendung

Glaubst Du Thais / Philipina haben Lust ihre knappe Freizeit in Internet Foren zu verbringen, kostenlos zu bespaßen ?

Die ins Beuteschema passen sind müde von der Arbeit
Nix Zeitverschwendung, und glauben heisst nichts wissen.
In meiner Excelliste sind die Girls aufgelistet von denen ich deren Line ID in den letzten Tagen bekommen habe.
In meiner Inbox habe ich 72 Seiten je 12 Antworten.

Anhang anzeigen tf inbox.jpg
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Nix Zeitverschwendung, und glauben heisst nichts wissen.
In meiner Excelliste sind die Girls aufgelistet von denen ich deren Line ID in den letzten Tagen bekommen habe.
In meiner Inbox habe ich 72 Seiten je 12 Antworten.

Anhang anzeigen tf inbox.jpg

Was bringt Dir die Liste mit schönen Bildern wenn man nicht fliegen kann, Handbetrieb angesagt ist ?

Ich sponsor dann doch lieber eine Thai oder Pinay die nachts nackig bei mir schläft, bereits in der EU ist, arbeiten geht.

Davon gibt es mehr als genug, die in der EU im Tourismus- und Dienstleistungssektor arbeiten aber nicht in DACH
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Was bringt Dir die Liste mit schönen Bildern wenn man nicht fliegen kann, Handbetrieb angesagt ist ?

Ich sponsor dann doch lieber eine Thai oder Pinay die nachts nackig bei mir schläft, bereits in der EU ist, arbeiten geht.

Davon gibt es mehr als genug, die in der EU im Tourismus- und Dienstleistungssektor arbeiten aber nicht in DACH

… dann erzähl doch mal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten