Thailändisch lernen

Thaifriendly und der gesunde Menschenverstand

        #161  

Member

Member hat gesagt:
keine Lust mit chatten meine Zeit bis 2022 im Internet zu verschwenden,
da bevorzuge ich lieber ein verfügbares Girl aus SEA was schon hier ist,
wo nachts reinstecken angesagt ist, morgens arbeiten geht und mich
nicht den ganzen Tag nervt,
respekt wie du den ThaiFriendly thread aufmischst, ich kann förmlich spüren wie alle hier plötzlich ihren tf account löschen um stattdessen nach jobs und wohnungen auf malta zu googlen. einzig um deinen fetten lifestyle kopieren zu können.

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

mir deucht du hast das thema des threads gaaaaanz knapp verfehlt.
und, ob du es glaubst oder nicht: man kann nahezu gleichzeitig tf, pl, dia und ai nutzen während man in D vögelt.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
so etwas wäre der ultimative Tagesablauf hier in TH, habe ich während meiner ganzen Zeit erst 1x erlebt.

Meine letzten beiden FC-Aufenthalte bin ich in diesen Genuss gekommen.
Meine Urlaubsgefährtin (Same Same Lady Berufe Male) musste ab 14:00 Uhr arbeiten. Konnte also nachmittags schön mit Kumpels durch die Doppel3 und Gogos ziehen, und gegen 0:30 kam sie dann nach der Arbeit in der Ibar wieder zu uns.
Top!!
Abwechslungsreicher Urlaub und keinen Stress beim Suchen für die Nachtbegleitung.
Außerdem war sie extrem pflegeleicht und kein rumzicken, ein echtes Good-Girl.
Habe sogar dem Hotel die Erlaubnis gegeben, sie ins Zimmer zu lassen, wenn ich nicht da bin.
 
        #163  

Member

Für mich war TF folgendes: ich möchte ficken und die Mädels Kohle. Ende der TF Geschichte.... mehr war und ist es nicht für mich 🙋‍♂️
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzten beiden FC-Aufenthalte bin ich in diesen Genuss gekommen.
Meine Urlaubsgefährtin (Same Same Lady Berufe Male) musste ab 14:00 Uhr arbeiten. Konnte also nachmittags schön mit Kumpels durch die Doppel3 und Gogos ziehen, und gegen 0:30 kam sie dann nach der Arbeit in der Ibar wieder zu uns.
Top!!
Abwechslungsreicher Urlaub und keinen Stress beim Suchen für die Nachtbegleitung.
Außerdem war sie extrem pflegeleicht und kein rumzicken, ein echtes Good-Girl.
Habe sogar dem Hotel die Erlaubnis gegeben, sie ins Zimmer zu lassen, wenn ich nicht da bin.


Genauso muss es sein, heute arbeitet meine SLT bis 23 Uhr kommt dann zu mir
Sie ist pflegeleicht kann täglich reinstecken, ihre Pussy ist immer bereit.

Hier ist kein Lockdown in Vergleich zu DACH, Gastronomie muss aber um 23 Uhr schließen.

Werde erstmal mindestens hierbleiben, in meiner Branche ist in DACH Arbeitsverbot
 
        #165  

Member

Hallo, war vor 2 Jahren in Thailand, davon auch einige Tage in Pattaya. Habe mich mit mehreren Girls getroffen, alle ausschließlich über ThaiFriendly.
Von 5 angeschriebenen Girls waren 3 bis 4 auf der Suche nach "Customer"! Der weitere Kontakt mit Fotos ging dann über Line ID, ich wurde nie enttäuscht. Würde es beim nächsten mal wieder so machen.
Eigentlich wollte ich vor einen Jahr nach Thailand, hatte auch schon Kontakt mit einem süßen Girl, das mich für 1 Woche auf meine Reise begleitet, natürlich für ein angemessenes Taschengeld, wurde aber leider wegen covid nichts draus....
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war TF folgendes: ich möchte ficken und die Mädels Kohle. Ende der TF Geschichte....
Falls du es noch nicht gemerkt hast, ein Tip. Das ist in einer Beerbar und einem Gogo Schuppen genau das gleiche. Ich war schon oft froh um Tf. Nachts um 1 im Hotel, Michi wird giggerig und wählt sich dann ein Mädchen oder eine LB je noch Lust und Laune sozusagen à la carte vom Sofa aus..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten