Diskussion Thaigirl oder Filipina

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Hotte
...aber Du schreibst doch das Du liiert bist, deswegen verstehe ich Dein Ansinnen nicht.

Wenn Du eine Partnerin suchst mit der Du in Deutschland leben kannst ohne Kulturelle und sprachliche Probleme zu haben empfehle ich Dir eine Deutsche Frau. Wenn Du mit einer nicht Deutsch aussehenden Frau in Deutschland unterwegs bist, wird dein Weg mit Vorurteilen, deiner Mitbürger, überfüllt sein.
Danke für deine Enpfehlung aber das Leben kann ich mir auch auf andere Art und Wiese versauen.
Ist nicht gegen dich, aber mit deutschen Weibern bin ich seit 20 Jahren fertig.
Brauche mir nur die Oberemanzen bei mir auf Arbeit anzuschauen.
Und schon krieg ich nen dicken Hals.
Nee Danke, dann würde ich lieber alleine bleiben.
Vorurteile OK.
Aber wenn ich mir ständig nur einen Kopf mache müsste, was andere über mich denken wäre ich glaube ich schon einen Herzinfarkt draufgegangen.
Habe mir in den letzten 1 5 Jahren ein ziemlich dickes Fell zugelegt.
Sodas es mich einfach nicht mehr interessiert was andere über mich denken.

Gruß Hotte

Member

Für mich gibt es auf die eingangs erwähnte Frage nur eine Antwort: Thaigirl

Habe da gute und weniger gute Erfahrungen gemacht und bin der festen Überzeugung, das es "das Beste ist was es gibt"...

Member

Beide Nationalitäten haben ihre Vor- und Nachteile. Was ich an einer Pinay besonders schätze, ist ihre Orientierung auf Ehemann
und Familie. Auch nach etlichen Jahren brauch ich mich eher weniger um den Haushalt kümmern. Auch die Erziehung unserer Tochter
klappt wunderbar.
Auffällig ist, das es ihr in Bayern viel besser gefällt als zu Hause, sie aber trotzdem irgendwie noch nicht richtig hier angekommen ist.
Da wird täglich philippinisches TV geschaut und diverse Soap-Operas auf Taglisch. Der intensive Kontakt zur Familie darf natürlich auch nicht fehlen.
Das die meisten Pinays ziemlich eifersüchtig sind, kann ich bestätigen. Ist im Laufe der Jahre bei meiner aber schon deutlich besser geworden.

Member

Member hat gesagt:
Danke.
Ich verstehe gar nicht was das Gerede über den Glauben soll.
Ich glaube nur an mich selbst. Trotzdem muss ich hier mit den ganzen Christen klar kommen. Und das geht super.

Also warum führt ihr den Glauben an?

Meine Freundin betet auch zu Buddha und wenn sie das Nacht lasse ich sie die 5 Minuten in Ruhe.

Ist ja nicht so als wenn sie mitten beim Sex beten wollen würde.

Sorry, aber das ist viel zu einfach. Der Glaube spielt eine ziemlich große Rolle in einer Beziehung.
Wenn sich deine Freundin da zurückhält, ist das natürlich gut, aber es soll auch Frauen geben, die ihren Glauben intensiver ausleben und nach den Grundsätzen der Religion leben. Egal ob das jeden Sonntag in die Kirche gehen oder tägliches Beten ist, kann das ein durchaus verständlicher Grund sein, wieso man so eine Partnerin nicht will, insbesondere wenn man sich selbst nicht mit dem Glauben oder der Religion identifiziert.

Member

Ja Extremisten gibt es überall. Aber das merke ich doch schon während des Kennenlernens.
Dann würde die Dame erst gar nicht in die engere Wahl kommen.

Also bleibt nur eine übrig die die Sache normal angeht.
Und dann spielt es keine Rolle.

Wenn man natürlich alle Anzeichen ignoriert hat, egal um welche Religion es sich handelt dann muss man damit leben oder die Notbremse ziehen.

Member

Mich interessiert eigentlich mehr die Frau selbst als ihre Nationalität oder ihre Religion.
Mir wäre auch egal ob sie aus Afrika oder der Mongolei kommt wenn's halt die richtige ist.
Da ich gerne in Thailand lebe ist es natürlich praktisch eine Thai an seiner Seite zu haben....
Es lässt sich wahrscheinlich in den meisten Ländern "die richtige" finden.
Probleme hätte ich wahrscheinlich nur mit einer Muslime oder religiösen Fanatikern.

Member

Warum denkst du, dass du Probleme mit einer Muslimin hättest @bkk? Möglicherweise lebt sie genau so dezent ihre Religion aus wie ein Großteil der Christen, Buddhisten und anderer Religionen. Ich hatte mal ne Pinay die sprang während des Vögelns auf weil im Fernseher Lady Gaga sang und sie plötzlich auf den Fernseher einschimpfte "Illuminiati, Ungläubige....". Buddhistinnen können auch einen an der Klatsche haben. Eigentlich alle. Ansonsten teile ich deine Meinung, aber ich würde da nicht kategorisch Muslime ausgliedern.

Member

Okay, mir ist schon klar, Geschmäcker sind sehr verschieden.
Doch ich finde einfach, dass es prozentuell mehr hübsche Thaigirls als hübsche Pinays gibt.

Und ich denke, mit dieser Meinung nicht allein zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Beide Nationalitäten haben ihre Vor- und Nachteile. Was ich an einer Pinay besonders schätze, ist ihre Orientierung auf Ehemann
und Familie. Auch nach etlichen Jahren brauch ich mich eher weniger um den Haushalt kümmern. Auch die Erziehung unserer Tochter
klappt wunderbar.
Auffällig ist, das es ihr in Bayern viel besser gefällt als zu Hause, sie aber trotzdem irgendwie noch nicht richtig hier angekommen ist.
Da wird täglich philippinisches TV geschaut und diverse Soap-Operas auf Taglisch. Der intensive Kontakt zur Familie darf natürlich auch nicht fehlen.
Das die meisten Pinays ziemlich eifersüchtig sind, kann ich bestätigen. Ist im Laufe der Jahre bei meiner aber schon deutlich besser geworden.
ABER genauso ist es bei den Thai.Mädels auch...:bae:

Member

Ich war bis jetzt 14 mal Thailand, 1x Philippinen, 1x Cambodia und 1x Laos.

Zu der Hauptfrage... Ich scheiss auf Religion und wenn ich mit einer zusammen bin dann schaue ich nicht ob sie Katholisch ist oder Satanistisch oder sonst was. Ich gehe ja ich nicht in Patty in die Agogo und frage mamasan ob sie ein Girl hat wo Christlich aufgewachsen ist.

Meine erfahrungen.. ob Thai, Phil, Laos oder Cambodia...
Ich denke gross unterscheiden die sich nicht von einander. Es kommt auf das Girl drauf an und wie ihr mit ihr umgeht und wieviel spass ihr miteinander habt. Ich habe aber schon schlechte erfahrungen gemacht mit Frauen wo in Bars arbeiten wo einem Forum mitglied gehören oder Arbeiten, sei das auf den Phils(AC) gewesen oder in Pattaya soi6.

Ich sitze erlichgesagt nicht stundenlang in Bars und trinke ein bier nach dem anderen. Ich mach das einfach nicht gerne. Meistens gehe ich so vor. Spazieren bis man süsse girls sieht. Sich hinsetzten etwas zu trinken bestellen und das treiben in der Bar beobachten und schauen welche die mich am meisten antörnt. Danach rufe ich ein girl zu lir bezahle ihr ein ladydrink und meistens wenn sie den ersten ladydrink getrunken hat und ich schon alle nötigen informationen von ihr habe löse ich sie aus oder gehe eine bar weiter wenns nichts ist aber einer zweiten dame in der selben bar einen auszugeben finde ich schwachsinnig....

Ich habe schon sehr gute sowie schlechte erfahrung mit Filippinas gemacht sowie auch mit Thai girls und ich habe jetzt so eine neue ecke für mich entdeckt und das ist Koh Chang.

Ich rate euch. so mache ich das. Falls ihr eine gefunden habt die echt super passt,nicht rumnörgelt, blässt und und und..... dan löse ich die meistens für ein paar tage aus. Ich warne sie aber auch das wenn sie nach dem 2en tag anfängt schwierig zu tun z.b kein Blasen wie abgemacht, dann kann sie ihre sachen packen und verschwinden. Ich sitze lieber an einem hammer strand mit eigenem bungalow und eigenem Girl statt jeden Tag von der soi 6 über soi7 dann soi8 runter zur Walkingstreet zu laufen dann mit dem Bathbus wieder zur soi6 zu fahren und das gleiche spiel von vorne.

Lange Rede kurzer sinn....
Ob Pinay oder Thai... Für das was ich möchte/suche... (Spass und eine Gute Zeit) Habe ich keine Favoritin. Wenns um Heirat geht Thai oder Pinay.. ich rate dir ab zu Heiraten!!!! Und wenn du wirklich heiraten möchtest dann macht halt aber für mich ist es klar mit meinen 35 Jahren, ich will nie Heiraten...

Bin ca um den 18 Oktober in Pattaya für ca 3-4tage, danach Koh chang ein paar tage, dann möchte ich mal noch phnom phen kennenlernen und wenn es passt mit einer hübschen kambodschenrin LT nach siemreap gehen (Tempeltour) zum zweiten mal um meine neue Vollformat Kamera zu testen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten