Diskussion Thaigirl oder Filipina

• Ersteller

Member

Hm, die Frage war Thai oder Filipina - kurz und bündig.

Für mich persönlich - und ich hatte beide - Thai exotischer, Filipina anpassungsfähiger.

Wenn ich zu wählen hätte, Filipina zum heiraten und Thai als Freundin ...

Gruß

sharky

Member

Beide sind im top segment - extrem hübsch - für mich immer nur wow.

Member

Ich glaube, es kommt immer auf den Mensch an. Es gibt fantastische Filipinas und fantastische Thai. Genauso wie es auch totale Nieten bei beiden Nationalitäten gibt. Das gilt aber für uns Farangs / Foreigners.

In diesem Zusammenhang sollte man sich vielleicht überlegen, in welchem Land man lieber leben möchte oder salopp gesagt: Wenn ich nicht gerne kalt habe sollte ich mir auch keine Eskimo-Frau aussuchen.

Member

Es ist eigentlich eine endlose Diskussion. Final ist es doch so: Wer auf Asiatinnen steht, der kommt an beiden nicht vorbei.

Nun bin ich einer von dieser Sorte - ich finde sowohl eine hübsche Thai, als auch eine hübsche Pinay unwiderstehlich.

Beide sind im Top Segment absolute Kracher. Die girls von den Philippines haben ja bei vielen contests ganz gut abgeräumt ...

Ich liebe sie einfach, die Optik Kracher - die girls wonach man sich umdreht und dann gegen die Laterne läuft.

Die schwarzen langen Haare, die Haut, take care, der Geruch ...

P.S.: Bin halt süchtig.

Gruß

sharky

Member

Für mich immer wieder an nummer eins, eine Pinay.

Ich finde sie ehrlicher als Thais. Bei Thais habe ich immer das Gefühl, das viele einen vorn herum angrinsen und wenn sie sich umdrehen...

Pinays sind, so meine Erfahrung, ehrlicher was die Sympathie angeht. Wenn Sie einen nicht mögen, dann tun sie auch nicht so.

Was mir auch entgegen kommt, Pinays können Englisch. Ich hasse es, wenn ich jemandem 5 Mal erklären muss, was ich meine, und dann versteht
es die Person trotzdem noch falsch.

Und dann auch noch das Latina-Gen. Auch wenn die Amis großen Einfluss hatten, das Spanische Gen ist immernoch da.

Deshalb habe ich auch eine Pinay geheiratet und hatte 3 wundervolle Jahre mit ihr, bis ihre Familie dazwischen gegrätscht hat und sie jetzt seit längerem wieder
bei denen ist und wohl auch nicht wieder nach D kommen wird. :(

Member

Member hat gesagt:
Deshalb habe ich auch eine Pinay geheiratet und hatte 3 wundervolle Jahre mit ihr, bis ihre Familie dazwischen gegrätscht hat und sie jetzt seit längerem wiederbei denen ist und wohl auch nicht wieder nach D kommen wird. :(

Genau solche Dinge meine ich, wenn ich schreibe, es kommt bei einer Filipina immer zuerst die Familie..

Member

Member hat gesagt:
Genau solche Dinge meine ich, wenn ich schreibe, es kommt bei einer Filipina immer zuerst die Familie..

Du bist ja mal ein lustiger Geselle :bravo:

Du glaubst eine Thai wäre da anders :roll:

- zuerst kommt die Familie und alle andere thailändische Verwandte, inklusiv aller Sisters aus der Bar :wirr:
- dann kommt der König
- als nächstes das Land
- dann der Büffel
- man sollte auch das Som Tam nicht vergessen
- das Reisfeld, sofern vorhanden nicht vergessen
- dann die ehemalige Bar oder A-Gogo

- und dann vielleicht der Farang Ehemann

Natürlich ist mir klar, dass nur meine Ex aus der Bar/A-Gogo kam
Alle andere sind Verwaltungsangestellte oder so gewesen

Natürlich hab ich auch ein paar Jahre gebraucht, bis ich aufgewacht bin und das Elend rückgängig gemacht hab.
Und ein paar Euro dabei verloren :lolsen: :suc:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja mal ein lustiger Geselle :bravo:

Natürlich ist mir klar, dass nur meine Ex aus der Bar/A-Gogo kam
Alle andere sind Verwaltungsangestellte oder so gewesen

Natürlich hab ich auch ein paar Jahre gebraucht, bis ich aufgewacht bin und das Elend rückgängig gemacht hab.
Und ein paar Euro dabei verloren :lolsen: :suc:

@Hammer
Bin gerne lustig und habe bisher mit allen asiatischen Beziehungen kein Geld verloren, ganz im Gegenteil. Interessiere mich aber nicht für Bargirls als Partnerinnen. Auch wenn Du es mir nicht glaubst, es gibt tatsächlich viele Thai, die NICHTS mit Prostitution zu tun haben oder jemals hatten. Übrigens auch Filipinas ***Ironie off***

Wenn Du aber meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast erkennst Du, dass ich von persönlichen Erfahrungen schreibe und nicht verallgemeinere.
Da Du nicht dabei warst kannst Du meine Erfahrungen auch nicht in Abrede stellen :)

An anderer Stelle schreibe ich, dass es bei den Filipinas UND bei Thai fantastische Menschen gibt. Ich kenne einige funktionierende DACH-philippinische Ehen, eine sogar mit einem ehemaligen Bargirl. Grundsätzlich hat die Uni Zürich bei einem Forschungsprojekt für binationale Ehen herausgefunden, dass je ähnlicher der Bildungsgrad und je besser die Kommunikationsfähigkeit des Paares ist, desto höher sind die Erfolgschancen für eine funktionierende Ehe.

Member hat gesagt:
Ich glaube, es kommt immer auf den Mensch an. Es gibt fantastische Filipinas und fantastische Thai. Genauso wie es auch totale Nieten bei beiden Nationalitäten gibt. Das gilt aber für uns Farangs / Foreigners.

Member

Da sind die, die du hast und hattest ja alles Mias 👍😊 Gratulation 🏆🥇👍😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten