Member
Thailändisch lernen - Tipps?
Thread zusammmengeführt mit ähnlichem Thema / General79
Hallo liebe Thailand Asienforum Community,
Meine Frage an die thai-kundigen Mitglieder hier, wie habt ihr Thai gelernt?
Was ist eurer Meinung nach die beste Methode, um schnellstmöglich ein paar alltagstaugliche Dinge von sich geben zu können?
Meiner Erfahrung nach kommt dies ja bei den Mädels sehr gut an. Und da ich in meinem Urlaub ein paar Landeier abkloppen werd, deren Englischkenntnisse - gelinde gesagt - zu wünschen übrig lässt, sie jedoch ziemliche Granaten sind, hab ich vor, vor meiner Reise soviel Thai wie möglich zu lernen.
Habt ihr vor eurer Reise schon angefangen Thai zu lernen?
Könnt ihr dazu ein Lehrbuch empfehlen?
Oder habt ihr euch einfach ins Getümmel gestürzt und euch von euren Bekanntschaften unterrichten lassen?
Chucky
*edit: danke fürs zusammenführen, hab den thread nicht gefunden ^^
Thread zusammmengeführt mit ähnlichem Thema / General79
Hallo liebe Thailand Asienforum Community,
Meine Frage an die thai-kundigen Mitglieder hier, wie habt ihr Thai gelernt?
Was ist eurer Meinung nach die beste Methode, um schnellstmöglich ein paar alltagstaugliche Dinge von sich geben zu können?
Meiner Erfahrung nach kommt dies ja bei den Mädels sehr gut an. Und da ich in meinem Urlaub ein paar Landeier abkloppen werd, deren Englischkenntnisse - gelinde gesagt - zu wünschen übrig lässt, sie jedoch ziemliche Granaten sind, hab ich vor, vor meiner Reise soviel Thai wie möglich zu lernen.
Habt ihr vor eurer Reise schon angefangen Thai zu lernen?
Könnt ihr dazu ein Lehrbuch empfehlen?
Oder habt ihr euch einfach ins Getümmel gestürzt und euch von euren Bekanntschaften unterrichten lassen?
Chucky
*edit: danke fürs zusammenführen, hab den thread nicht gefunden ^^
Zuletzt bearbeitet: