Gäste lese Limitierung!

Thailändische Dominas Bangkok oder Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist sie noch tätig? Hab lange nichts mehr von ihr gehört.
Die original Goddess Jaa nicht. Hat aber eine würdige Nachfolgerin.
Und Wael walkt euch durch bis ihr nicht mehr gehen könnt einach geil!

Member

bei meinem letzten Besuch in Bangkok mal eine neue Dame besucht: Beautiful Bangkok dominatrix Mistress Lorita provides kinky BDSM femdom services in Thailand meinen Wunsch nach einer Session per Mail angekündigt und einen Tag zuvor in Bangkok angerufen. Durchgabe der Adresse per SMS. Dann per BTS und BRT zur Station ganz in der Nähe ihres Dungeons gefahren. wow die Mistress Lorita sieht Spitze aus und auch die Konversation in Englisch war gut. Mit ihr eine 2 stündige Session vereinbart und diese verlief zu meiner absoluten Zufriedenheit. Ihr tease and denial war Spitze. Bei meinem nächsten Bangkok Besuch ist eine Session bei ihr für mich Pflicht.

Member

Kann mir jemand eine Domina oder ein Domina Studio in
Pattaya oder Jomtien empfehlen?
Bin Ende Januar vor Ort.

Danke

Member

Ich will demnächst nach Koh Samui.
Gibt es dort eine Empfehlung für ein Domina oder ein SM studio?

Member

Eine wirklich gute Scene findet Ihr nur in Bangkok. Pattaya kann man vergessen in der Beziehung und Samui erst recht...

Member

Pattaya höchstens falls sich einer der Bangkok Domsen bereit erklärt nach Pattaya zu kommen. (hatten mir einige angeboten)

Member

Also ich war schon länger nicht dort. Aber The Castle in Pattaya würde ich da schon dazu zählen....

Member

okay, danke für die infos.
Wie schaut es denn aus, wenn ich mal eine freelancerin darauf anspreche, ob sie sich sowas vorstellen könnte. Ich meine nur ein wenig meinen Fetisch ausleben, keine harte Gangart oder so. Wie reagieren die Girls auf solche Sonderwünsche?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten