Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thailändische Freundin bereits verheiratet?

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber die Geschichte die mir gestern passiert ist, möchte ich gerne Teilen und eure Meinung hierzu hören.

Seit Dezember 2018 hab ich eine Freundin in Bangkok. Wir haben bisher 3 Urlaube zusammen verbracht und sie hat mich noch niemals nach Geld gefragt.
Selbstverständlich bezahle ich alles, wie Hotel, Transfer, Essen usw., wenn wir gemeinsam Urlaub machen.

Wir telefonieren eigentlich täglich und gestern hab ich, während wir telefoniert haben, in Facebook die angehängten Nachrichten von einem ihrer Facebook-Freunde erhalten (Bild 1 und 2).

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg


Ich habe sie direkt darauf angesprochen und sie meinte natürlich, das es nicht die Wahrheit ist.
Als Beweis hat sie mir ihre anschließende Unterhaltung in Line mit ihm geschickt, welche natürlich auf Thailändisch ist (Bild 3).

Anhang anzeigen 3.jpg

Ich habe selbstverständlich schon versucht diese mit Hilfe von Google zu übersetzen, bin aber leider daran kläglich gescheitert, da es sich hierbei nur um einen Screenshot handelt.

Was haltet ihr von der Geschichte?
Irgendwie habe ich das Gefühl das es sich hierbei evtl. um das sogenannte "Long Game" handelt.
Von meiner Seite würde nämlich kein weiteres Interesse an ihr bestehen, wenn sie mir einen Ehemann vorenthalten hat.

Vielen Dank vorab für eure Meinungen zu der Thematik.

OCR Texterkennung von Bildern kann dir beim uebersetzen helfen.
Sowas in der Art: habe jetzt nicht besonders gesucht, nur kurz auf die shcnelle
i2OCR - Free Online OCR
 
        #13  

Member

Der Google Übersetzer kann geschriebenes Thai mit der Fotofunktion Übersetzen.
So bin ich ja auf das selbe Ergebnis gekommen wie @Stuart
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Der Google Übersetzer kann geschriebenes Thai mit der Fotofunktion Übersetzen.
So bin ich ja auf das selbe Ergebnis gekommen wie @Stuart
Davon hätte ich gern einen Screenshot.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ja habe sie mehrmals danach gefragt ob sie schon verheiratet ist.
Was mich an der ganzen Sache noch mehr irritiert ist, dass wir eigentlich diesen September gemeinsam das erste mal ihre Familie besuchen wollten.

Jetzt ist sie nicht verheiratet, aber hat noch nebenher einen anderen boyfriend. Hast du das gewusst und in kauf genommen oder auch danach gefragt?

Familienbesuche würde ich nicht so ernst nehmen, meine Thai Ex hat mich auch der Schwester vor gestellt und glaube auch mal Video chat mit den Eltern aber auch nach 2 Jahren zusammen habe ich ihr nicht wirklich immer geglaubt, dass da nicht noch 1-2 andere Typen im Spiel sind. Und die war kein Bargirl, hat in 2 Jahren nie nach Geld gefragt oder ähnlich.... aber vielleicht war ich einfach zu misstrauisch.
 
        #18  

Member

@Stuart ja du hast recht man braucht Phantasie. Wenn man diese aber hat dann weiß man schonmal grob die Richtung um was es geht.
Bei der Fahrradtour mit @bkk habe ich so die Straßenschilder übersetzt wenn wir uns garnicht mehr sicher waren wo es jetzt langgeht.
Anhang anzeigen Screenshot_20190703-112400_Translate.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190703-112419_Translate.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20190703-112637_Translate.jpg
@Stuart
Irgendwie kommst Du mir von Deiner schreibe bekannt vor, warst Du schonmal vor Mai 2019 unter einem anderem Nick hier angemeldet?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Stuart
Irgendwie kommst Du mir von Deiner schreibe bekannt vor, warst Du schonmal vor Mai 2019 unter einem anderem Nick hier angemeldet
Nein ich bin zum ersten mal hier angemeldet.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre eine Idee. Aus romantischen Gründe würde ich diesen Gang natürlich eher an das Ende des nächsten Urlaubs legen :D
Wissen Sie bei welcher Behörde ich diese bekommen kann und wie viele Tage man inkl. Übersetzung hierzu in BKK einplanen sollte?
Kann ich Dir bei Zeiten alles raussuchen, keine Frage.

Aber momentan scheint das Problem doch offenbar anders gelagert zu sein. Du kannst Dir nicht sicher sein, dass sie nicht mehrere Aspiranten am Start hat. Geniesse doch einfach die Zeit mit ihr, ohne dich gleich blindlings zu verrennen. Nimm es ihr zunächst mal nicht übel, wenn sie sich an mehrere Strohhalme klammert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten