Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thailändische Freundin bereits verheiratet?

        #21  

Member

Dies wird meiner Meinung nach in Asien locker gesehen. So was nebenbei, sofern diskret gehandhabt und nicht aus der gleichen sozialen Schicht, ist gesellschaftlich erlaubt und wird auch entsprechend bei Bedarf gelebt.
 
        #22  

Member

@Samui_Andy Was sind denn deine genauen Absichten in Bezug auf deine Freundin?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@Samui_Andy Was sind denn deine genauen Absichten in Bezug auf deine Freundin?
????
Gemach Gemach.
Bis gestern kannte er sie doch kaum. Viel anders sieht's heute auch noch nicht aus..
 
        #24  

Member

Komm, @Stuart, man wird doch wohl noch fragen dürfen. ;-)

Seit Dezember 3 gemeinsame Urlaube, tägliche Kommunikation, Fragen bezüglich ihrer Vergangenheit, Unsicherheit, und geplant ist ein gemeinsamer Besuch der Familie.

Ich denke mal, da sind bereits umrissene Vorstellungen im Kopf von unserem @Samui_Andy. Zumindest sind das meiner Ansicht nach alles Punkte, über die sich ein reiner Spaßtourist weniger Gedanken machen würde. Das hört sich eher so an, als hätte Freund Amor seine Finger da im Spiel, eine Vermutung, auch basierend auf seine von ihm dargestellte Vergangenheit in Bezug auf Thailand.
 
        #25  

Member

Spaß Urlaube hatte ich in der Vergangenheit bereits schon öfters in Thailand und möchte diese Zeit auch nicht missen.
Urlaub in Thailand mit nur einer Frau zu verbringen ist für mich jedoch neu.
Ich denke gerade, weil ich einige Bargirls kennengelernt habe, hab ich eine gesunde Skepsis gegenüber thailändischen Frauen.
Gerade der Faktor mit den mehreren Strohhälmen ist ja weit verbreitet.

Zur Info: Habe sie im MBK kennengelernt, als sie noch dort in einen Kaffee-Bar gearbeitet hat.
Seit Februar arbeitet sie bei MekTec im Norden von Thailand in einer Fabrik.
12 Stunden + OT, 6 Tage die Woche.

Ich denke ich werde versuchen die gemeinsame Zeit einfach zu genießen und mich nicht zu sehr in die Geschichte zu verrennen und mir darüber Gedanken zu machen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ich werde versuchen die gemeinsame Zeit einfach zu genießen und mich nicht zu sehr in die Geschichte zu verrennen und mir darüber Gedanken zu machen.
Genau so macht man das! Viel Vergnügen..
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ich werde versuchen die gemeinsame Zeit einfach zu genießen und mich nicht zu sehr in die Geschichte zu verrennen und mir darüber Gedanken zu machen.

Das wird dir aber schwer fallen - je länger du die gemeinsame Zeit genießt.
Es sind unterschiedliche Blickwinkel - du kommst in Urlaubslaue an und willst entspannen - was will sie? Wo stehst du, wo sie?

Gruß

sharky
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Spaß Urlaube hatte ich in der Vergangenheit bereits schon öfters in Thailand und möchte diese Zeit auch nicht missen.
Urlaub in Thailand mit nur einer Frau zu verbringen ist für mich jedoch neu.
Ich denke gerade, weil ich einige Bargirls kennengelernt habe, hab ich eine gesunde Skepsis gegenüber thailändischen Frauen.
Gerade der Faktor mit den mehreren Strohhälmen ist ja weit verbreitet.

Zur Info: Habe sie im MBK kennengelernt, als sie noch dort in einen Kaffee-Bar gearbeitet hat.
Seit Februar arbeitet sie bei MekTec im Norden von Thailand in einer Fabrik.
12 Stunden + OT, 6 Tage die Woche.

Ich denke ich werde versuchen die gemeinsame Zeit einfach zu genießen und mich nicht zu sehr in die Geschichte zu verrennen und mir darüber Gedanken zu machen.

Member hat gesagt:
Ich denke ich werde versuchen die gemeinsame Zeit einfach zu genießen und mich nicht zu sehr in die Geschichte zu verrennen und mir darüber Gedanken
Das ist das beste was du machen kannst.

Member hat gesagt:
was will sie? Wo stehst du, wo sie?
Und um diese Frage zu beantworten braucht es kein Forum.
Das kann dir/ihm nur sein Gefühl und gesunder Menschenverstand beantworten.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ich werde versuchen die gemeinsame Zeit einfach zu genießen und mich nicht zu sehr in die Geschichte zu verrennen und mir darüber Gedanken zu machen.

Ich denke mal, dass deine Absichten hehr sind, aber je mehr Zeit du mit ihr verbringst, desto stärker wird das Gefühl sie zu vermissen, wenn du räumlich von ihr getrennt bist. Nicht umsonst willst du ja wieder Zeit mit ihr verbringen.

Ich habe meine eigenen Erfahrungen mal in einer kleinen Abhandlung zusammengestellt, die ich eigentlich für Menschen geschrieben habe, die noch nicht wissen, dass sie in einer Venusfliegenfalle sitzen, auf dem Weg dorthin sind oder es bereits realisiert haben.
 
        #30  

Member

Und um diese Frage zu beantworten braucht es kein Forum.
Das kann dir/ihm nur sein Gefühl und gesunder Menschenverstand beantworten.
[/QUOTE]
Das sind Fragen die geklärt gehören. Ansonsten werden nur falsche Hoffnungen bei dem Mädchen geweckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten