16.01.2005 #11 Member Die haben auch Hotelzimmer,sind billiger,haben Badewanne.Ich halts eher mit dem Bungalow...
16.01.2005 #12 Member Badewanne?? Die Normalbürgerfariante oder solche, wo ich auich mit 2 Gilrls reinkomme? LOL
28.01.2005 #13 Member gehe besser unter die dusche ,da passen mehr als 4 rein und bringt bestimmt mehr als eine abgang in kürzester zeit
gehe besser unter die dusche ,da passen mehr als 4 rein und bringt bestimmt mehr als eine abgang in kürzester zeit
26.09.2007 #16 Member Jetzt zum Beginn der Hauptreisezeit hol ich datt ding mal wieder hoch. Vielleicht wird ja der ein oder andere hier fündig...
Jetzt zum Beginn der Hauptreisezeit hol ich datt ding mal wieder hoch. Vielleicht wird ja der ein oder andere hier fündig...
21.09.2011 #17 Member Ah Ha und die Hauptreisezeit ist also von-Bis??.. Ich meine in der Nebenzeit ist doch auch das Hotel günstiger oder??.. gruß ponrex
Ah Ha und die Hauptreisezeit ist also von-Bis??.. Ich meine in der Nebenzeit ist doch auch das Hotel günstiger oder??.. gruß ponrex