Lickprince
V.I.P
Ersteller
- Likes erhalten
- 15.777
-
Wir hatten vorher May angerufen, wann wir ankommen wollten. Diese wartete auch schon mit unseren Tickets. Im Gegensatz zu meiner ersten Überfahrt, als ich von Phuket eintraf, war der Kontrollpunkt diesmal auf der rechten Seite aufgebaut. Einige junge Leute führten die Checks durch, während Uniformierte sich im Hintergrund hielten.
Ich musste Reisepass, Impfzertifikat, QR-Code und die Sandbox-Bescheinigung vorzeigen. Bei Nok wollten sie ID-Card und Thai COVID App sehen, alles ohne Probleme und mit ruhigem Ablauf. Danach konnten wir gleich zum Pier durchfahren und uns hinter bereits wartende Fahrzeuge einreihen. May hatte noch darauf hingewiesen, dass wir mit einem großen und schnelleren Schiff fahren würden.
Ich musste Reisepass, Impfzertifikat, QR-Code und die Sandbox-Bescheinigung vorzeigen. Bei Nok wollten sie ID-Card und Thai COVID App sehen, alles ohne Probleme und mit ruhigem Ablauf. Danach konnten wir gleich zum Pier durchfahren und uns hinter bereits wartende Fahrzeuge einreihen. May hatte noch darauf hingewiesen, dass wir mit einem großen und schnelleren Schiff fahren würden.