Lickprince
V.I.P
Ersteller
- Likes erhalten
- 15.777
-
Um es kurz zu machen, es wurde ein sehr lustiger Abend und Spaßvogel Jaroon hatte viele spaßige Ideen mit der Literflasche Smirnoff...555. Er mixte mit Soda, mischte eine Art Früchtebowle und auch Nok und die Lady Lao fanden daran ihren Gefallen 

.
Irgendwann zauberte Nok noch einen Geburtstagskuchen mit Kerzen herbei... Überraschung
...
Gegen Mitternacht war dann wohl der Höhepunkt der Party erreicht und die ersten Gäste schwächelten etwas.
Gut, dass ich mich an das Bier gehalten hatte, da wusste ich doch, woran ich war
. Irgendwann kurz darauf löste sich die Feier dann auf und es gab keine Transportprobleme . So nahm der eine Franzose den Amerikaner mit auf sein Moped und Nok's Sohn fuhr den anderen Thai, der ziemlich hinüber war, nach Hause. Der Kamerad hatte, gut sichtbar für alle, sein Phone halb aus einer Jackentasche heraus schauend, noch dabei. Wir warnten ihn davor, es könne herausfallen, aber das sah er wohl anders...
Dieser Weg war nicht allzu weit, so dass der Sohn rasch zurück war und Jaroon noch nach Hause brachte. Bitte keine Fragen nach der Fahrtüchtigkeit einzelner Gäste. Ich weiß nur, dass Nok's Sohn ein sehr Vernünftiger ist und sich zurück gehalten hatte; es waren alle wohlbehalten nach Hause gekommen.
Irgendwann zauberte Nok noch einen Geburtstagskuchen mit Kerzen herbei... Überraschung
Gegen Mitternacht war dann wohl der Höhepunkt der Party erreicht und die ersten Gäste schwächelten etwas.
Gut, dass ich mich an das Bier gehalten hatte, da wusste ich doch, woran ich war
Dieser Weg war nicht allzu weit, so dass der Sohn rasch zurück war und Jaroon noch nach Hause brachte. Bitte keine Fragen nach der Fahrtüchtigkeit einzelner Gäste. Ich weiß nur, dass Nok's Sohn ein sehr Vernünftiger ist und sich zurück gehalten hatte; es waren alle wohlbehalten nach Hause gekommen.