Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha/Thailand

Eine der Sehenswürdigkeiten in PP. Am Abend war ich noch in den Bars unterwegs, nicht so der Bringer – lag aber eher an mir – Mäuse waren durchaus in Ordnung. Hatte aber echt keinen Bock drauf das übliche Spiel mitzumachen. Juckt ja keinen wo ich her bin, wie alt ich bin und wie oft ich schon hier war. Alle wissen um was es geht, aussuchen, bezahlen und einen Nummer schieben. War aber an diesen Abend nix.

Anhang anzeigen 498.jpg

Anhang anzeigen 499.jpg
 
Ja, schau mir die Bilder selber immer wieder gerne an. Vor allem wenns so kalt ist und ich im Büro hocke!

Die Geschichte von Kambodscha ist schon heftig. Hab dort einen Freund (gleich werden wir ihn besuchen) der mir nachdem ich ihn 7 Jahre lange kenne diesmal zum ersten mal etwas über die Zeit erzählt hat.

Also, danke für´s Lob - es geht weiter !!!
 
Menü
Zurück
Oben Unten