Wunnibald
Bronze Member
Ersteller
-
Thread Starter
- #102
Vom geordneten und gesitteten Saigon ging es früh weiter nach Phnom Penh ins Chaos. Ab 7:30 treffen zur wunderschönen Busfahrt. Abfahrt gegen neun. Eigentlich völlig problemlos und nach dem anfänglichen Staus in Saigon auch recht zügig bis zur Grenze. Der Mitfahrer hat die Pässe und 20 Dollar ab gesammelt und mal die Visumsvorbereitung während der Fahrt gemacht. Vor mir zwei Deutsche Girlis, haben jung ausgesehen, waren aber doch schon 19. Zwar meine Kragenweite, aber leider nicht meine Reichweite. Haben uns ein wenig unterhalten, gemeinsam die Grenze passiert und an einer Raststelle den Fraß gemeinsam ausgespuckt. Außer Red Bull und Cola aus der Dose war dort echt nichts genießbar.
Mussten sogar vor Saigon mit einer Fähre über den River. Ne Brücke täte dem ganzen auch mal gut. Stau in die Stadt rein war zum überleben.
Nach der Ankunft haben wir uns ein TukTuk geteilt und sind in die Stadt rein. Hatte doch noch Hoffnung zu landen bei den Mädls und hab mich in der Bude wo die abgestiegen sind einquartiert. Drecksladen wo gerade umgebaut wurde, die Chefin extrem unentspannt war, aber das Essen dafür super. Wenn ich nicht so schwanzgesteuert den Girlis hinterhergedackelt wäre hätte sich die Chance auf ein ordentliches Zimmer sicher ergeben.
Amok Fisch, esse ich immer in Kambodscha, zum Frühstück, Mittag, Abend und manchmal noch in der Nacht.
Anhang anzeigen 460.jpg
Mussten sogar vor Saigon mit einer Fähre über den River. Ne Brücke täte dem ganzen auch mal gut. Stau in die Stadt rein war zum überleben.
Nach der Ankunft haben wir uns ein TukTuk geteilt und sind in die Stadt rein. Hatte doch noch Hoffnung zu landen bei den Mädls und hab mich in der Bude wo die abgestiegen sind einquartiert. Drecksladen wo gerade umgebaut wurde, die Chefin extrem unentspannt war, aber das Essen dafür super. Wenn ich nicht so schwanzgesteuert den Girlis hinterhergedackelt wäre hätte sich die Chance auf ein ordentliches Zimmer sicher ergeben.
Amok Fisch, esse ich immer in Kambodscha, zum Frühstück, Mittag, Abend und manchmal noch in der Nacht.
Anhang anzeigen 460.jpg