Thailand Thailand mit meinem 17 jährigen Kind. Kann das trotzdem ein paar heiße Erlebnisse geben?

MJ1976

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
3
Liebe Thailand-Gemeinde
In zwei Wochen soll es soweit sein. Ich fliege nach Bangkok. Nicht alleine. Aber mit meinem 17 jährigen Teeny.
Ich denke so, mega. Immer toll, was zusammen zu erleben und das dann zu verbinden mit ein bisschen Hoppihoppi für Daddy.

Da das Abenteuer erst in zwei Wochen startet dachte ich, ich berichte vorab mal etwas von meinem Vorbereitungen. Ich bin total neu im Bereich PayS... und gehe daher davon aus, dass all das was ich in meiner Vorfreude so im Kopf habe eh nicht passieren wird. Meine Erwartungen sind also ganz tief unten aber meine Fantasie durch dieses forum unglaublich beflügelt. Also freut euch mit mir und amüsiert euch gern über all das, was da in den 13 Tagen Thailand so alles schief gehen wird. Falls ihr bock auf ein paar Berichte habt.
Zu meiner Vorbereitung: Flug schon letzten Dezember gebucht. Hotel dann gestern für die ersten 4 Tage Pattaya. Geplant sind Ausflüge zu Inseln und allem, was inert 2 Stunden erreichbar ist.
Nein persönlicher Plan: abends dann ab und zu mein eigenes Programm machen. Dazu habe ich mirin maps schon reichlich Favoriten erstellt. Langweilig wird es wohl nicht.
Habe auch zwei Zimmer gebucht in der Hoffnung, ich würde mich trauen, eine Lady auf mein Zimmer einzuladen. Da bin ich mehr als gespannt ob das klappt. TF habe ich schon im Premium für 4 Wochen und Herzchen hagelt es reichlich. Mein Gefühl sagt mir, dass es deutlich konkreter werden könnte, wenn mein Standort zeigt, dass ich vor Ort bin. Bisher habe ich keine mega stunner gefunden, die mir ihre Nummer anvertrauen wollten. Das wird sich also noch zeigen.
Der Plan sieht so aus, dass es dann nach vier Tagen Patty in den Norden geht und wir dann spontan schauen, wohin wir dann noch wollen. Auch etwas Wetterabhängig, da ja noch Regenzeit ist.

Falls sich jetzt im Vorfeld noch was über TF ergeben sollte, lasse ich es euch noch wissen.
Schönen Abend.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten