Thailändisch lernen

Thailand mit "Reisebegleitung"

        #51  

Member

also i-misa… hier im Forum findest du ja nun Hilfe/ Vorschläge und Tipps in Hülle und Fülle….
angefangen von Flügen, Anreise vom Flughafen zum Hotel, Hoteltipps, Hot-Spots vor Ort bei Tag und Nacht…. also ich würde absolut davon abraten da irgendwem für irgendwas Geld in den Rachen zu werfen was absolut nicht sein muss. Du wirst es bereuen. Glaub es mir. So lange du jeden Morgen deinen Allerwertesten hochbekommst und auch in irgendeiner Form offen und neugierig bist, schaffst du dies echt alles und pennst nur dann allein ein wenn du es wünscht und möchtest.
 
        #52  

Member

so auch mal ein Hi von mir an dieser stelle.
Eigentlich bi ich eher der Leser als der große schreiber hier im Forum. Ich habe auch schon einiges zu dem Thema gebuchte Reisebegleitung hier gelesen. Leider war das meistens nur negatives, und das finde ich nicht OK, so wie es dargestellt wird.
Klar kann man alles ein wenig billiger haben wenn man sich mit Membern hier aus dem Forum zusammenschließt und auch deren Tips umsetzt. Dafür war ich in meinem esrten LOS Urlaub in Pattaya sehr dankbar.

Aber ich muss Euch sagen, ich habe den Service einer solchen Argentur in anspruch genommen und war echt sehr zufrieden. Ich war regelrecht überrascht, dass alles so einwandfrei geklappt hat wie es auch beschrieben war. Klar kann man mit eurem sogenannten "Katalog-Girl" auch nicht zufrieden sein, es kann was dazwischen kommen wie die "Erdbeerwoche" XD oder die symphatie passt nicht, aber in einem solchen Fall kein Problem, da Man(n) sich ja sofort wen neuen aussuchen kann.

Also was die Preis/Leistung angeht, steht sie einem selber geplanten Tripp um nichts nach. Und das möchte ich aus eigener Erfahrung mitteilen.
Bevor ich das erste mal rüber bin nach LOS hab ich auch so in Hotels angefragt und preise verglichen (Bar-fine und Girls mitberechnet) und siehe da, es kam fast die selbe summe zusammen als ohne Begleitservice.
Vill. hatte ich ja mit meinem Veranstalter echt glück, und wer mehr darüber erfahren will, dem stehe ich hier gerne per PN zur verfügung.
Deswegen per PN, da ich keine Streitdiskusion im Forum heraufbeschwören möchte (leider schon in anderen Foren passiert) und es jedem seine eigene Entscheidung ist, wie er seinen Urlaub verbringt oder plant.

Ich habe hier in diesem Forum echt viele nützliche Dinge erfahren und hatte bei meinem ersten LOS urlaub echt das gefühl ich kenne Patty schon länger. Danke dafür an das ganze Forum hier.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meiner Argentur und auch sehr sicher als "Newbie in Pattaya", da es immer Hilfestellung gab, egal um was es sich gehandelt hat.

Des weiteren möchte ich auch keinem member hier zu nahe treten wegen meiner Positiven Aussage hier, aber ich denke auch, wer es selber nicht ausprobiert hat der sollte auch nichts negatives darüber schreiben.
Ich selber bin im Juli wieder in Patty und freue mich sehr darauf, auch wenn es mich vill 100 € mehr kostet als bei anderen hier. Trink ich halt 1-2 Tage weniger, dann hab ich das wieder im Geldbeutel :hehe:
in diesem Sinne, Lg von jacky09
 
        #53  

Member

Wenn es dir gefallen hat, ist es ja gut – das wird dir wohl jeder gönnen.
:yes:
Aber ich glaube hier ist auch oft die Sinnhaftigkeit einer solchen Urlaubsorganisation diskutiert worden, nicht unbedingt der Preis.

Also ich käme nie auf die Idee einen All-inclusive-Urlaub in Thailand zu machen. Dass es diese Urlaubsform dort so wenig gibt, macht für mich gerade den Charme und den Reiz von LoS aus,

Aber jeder wie er mag und bei dir wirkt der Thailandvirus ja anscheinend auch schon. :efant:

LG Jack
 
        #54  

Member

Des weiteren möchte ich auch keinem member hier zu nahe treten wegen meiner Positiven Aussage hier, aber ich denke auch, wer es selber nicht ausprobiert hat der sollte auch nichts negatives darüber schreiben.

Das sehe ich in diesem Fall komplett anders. Sicher ist es in einigen Bereichen nicht sinnvoll etwas zu schreiben wenn man es nicht selbst probiert hat, hier geht es aber um eine generelle Einstellung zu einer Sache. Wenn man diese dann Kritisiert, auch ohne es selbst probiert zu haben, ist dies durchaus legitim.
Aber wie schon öfters erwähnt. jedem das seine. Ich gehöre auch zu den ruhigen Vertretern und hatte vor meinen ersten Urlaub Bedenken, diese waren aber innerhalb ein paar Stunden verworfen. So doof, das man in Patty keine abbekommt, kann man sich garnicht anstellen....
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich in diesem Fall komplett anders.
So doof, das man in Patty keine abbekommt, kann man sich garnicht anstellen....

darum geht es ja überhaupt nicht. Akzeptiere doch einfach mal, dass es auch andere Menschen gibt, die nicht über ihren eigenen Schatten springen können, und nicht einfach auf Menschen( Frauen) unvoreingenommen zugehen können. Wenn der Preis keine Rolle spielt, ist das Angebot durchaus akzeptabel. Auch wenn du und ich das niemals in Anspruch nehmen würden. Es gibt halt Männer, für die ist es so perfekt. Ich habe absolut nichts gegen das Angebot, solange eine Nachfrage besteht.
Das hat auch mit "doof " nichts zu tun. Da ist halt Toleranz gefragt. Die Nachfrage ist ja da, sonst würde es diese Angebote nicht geben.
 
        #56  

Member

Danke Jacky und Thailover für die Hinweise zu dem Angebot!

Das ist was womit ich was anfangen kann und nicht immer nur diese Grundsatzdiskusion. Ich bin davon überzeugt diese Art Pauschalurlaub zu buchen. Wenn's nichts ist, kann ich das übernächste mal auch noch was anderes versuchen. Aber jetzt ich schon mal klar, dass die keine abzocke ist sondern alles echt ist.

Das es 3€ mehr kostet stört nicht. Andersherum kann man ja sagen: wieso geht man in ein gutes Restaurant anstatt sich sein Steak jeden Tag selbst zu braten? Weil man sich diesen Luxus gönnen möchte. Ich möchte mir den Luxus gönnen nicht Abend für Abend durch Bars zu tigern, um eine neue nächtliche Begleitung zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten