Fuer Pattaya, besonders in der Nebensaison, wuerde ich auch sagen: 30000 - voellig uebertrieben, das laesst nur weiteren Stress auf der Reise erwarten.
Ich habe es immer so gehalten, dass ich den Standardsatz fuer Longtime gezahlt habe - In dem Bewusstsein, dass ich zwar nicht den ueblichen Mengenrabatt mitnehme, aber sie gegebenfalls abstossen kann mit der Begruendung, ich habe Dir ja den normalen Tagessatz gezahlt.
In Deinem Fall allerdings, muesste sie fuer 1o Tage "off" nehmen, manche Bars koennten da verlangen, dass sie sich selbst barfined, wenn sie wieder zurueck will. Dazu kommt, dass die Preise in der Soi Cowboy weit hoeher als z.B in einer Barbeer in Pattaya sind, je nach Reisesaison ist daher ihr Verdienstausfall auch hoeher.
Noch etwas: ich habe immer in "Teilbetraegen" gezahlt, um flexibel reagieren zu koennen. Ich stimme die Preise normalerweise nie vorher ab, sondern zahle, was ich fuer angebracht halte. Das hat beim letztem Mal, als ich mir jemand nach Koh Chang mitgenommen habe und am Ende zahlen wollte, zu leichten Missverstaendnissen zwischendurch gefuehrt, als sie mitbekam, dass ich mich nicht auf ewig binden wollte.