Thailand mit "Reisebegleitung"

  • Ersteller
        #31  

Member

Ich denke auch 1.000 thb pro Tag + Spesen sind genug, eigentlich schon zu viel.
Letztendlich kommt es auf dich an wieviel dir der Spaß wert ist. Besser nicht zu viel ausmachen, aufstocken kannst du immer noch wenn alles gepasst hat.
 
        #32  

Member

Fuer Pattaya, besonders in der Nebensaison, wuerde ich auch sagen: 30000 - voellig uebertrieben, das laesst nur weiteren Stress auf der Reise erwarten.
Ich habe es immer so gehalten, dass ich den Standardsatz fuer Longtime gezahlt habe - In dem Bewusstsein, dass ich zwar nicht den ueblichen Mengenrabatt mitnehme, aber sie gegebenfalls abstossen kann mit der Begruendung, ich habe Dir ja den normalen Tagessatz gezahlt.

In Deinem Fall allerdings, muesste sie fuer 1o Tage "off" nehmen, manche Bars koennten da verlangen, dass sie sich selbst barfined, wenn sie wieder zurueck will. Dazu kommt, dass die Preise in der Soi Cowboy weit hoeher als z.B in einer Barbeer in Pattaya sind, je nach Reisesaison ist daher ihr Verdienstausfall auch hoeher.

Noch etwas: ich habe immer in "Teilbetraegen" gezahlt, um flexibel reagieren zu koennen. Ich stimme die Preise normalerweise nie vorher ab, sondern zahle, was ich fuer angebracht halte. Das hat beim letztem Mal, als ich mir jemand nach Koh Chang mitgenommen habe und am Ende zahlen wollte, zu leichten Missverstaendnissen zwischendurch gefuehrt, als sie mitbekam, dass ich mich nicht auf ewig binden wollte.:cry:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das hat beim letztem Mal, als ich mir jemand nach Koh Chang mitgenommen habe und am Ende zahlen wollte, zu leichten Missverstaendnissen zwischendurch gefuehrt, als sie mitbekam, dass ich mich nicht auf ewig binden wollte.:cry:

:lach::lach:

Ich nehme an die Dame hat recht heftig reagiert?
 
        #34  

Member

Vielen Dank für euere Einschätzungen. Ich habe ihr heute geschrieben und gefragt, wie es mit 10k Baht ausschaut (meine Wortwahl an sie war jetzt nicht so direkt). Die Antwort werde ich euch selbstverständlich mitteilen.

Member hat gesagt:
Ich persönlich liebe solche Touren lieber allein zu machen, Frauen gibt es ja fast überall.

Ich würde mich schon freuen, sie als persönliche Reisebegleitung zu haben. Sie kommt ja aus der Gegend, spricht ziemlich gut englisch und hat absolut meinen Humor. Und das andere macht sie auch ganz gut.
 
        #35  

Member

Ich würde ihr 10000 vorschlagen für 10 Tage und die auch nur,
da die Ladies aus der Soi Cowboy grundsätzlich teurer sind .
 
        #36  

Member

100er am tag klingt doch mehr oder weniger akzeptabel, allerdings würde ich ungern immer die selbe person dabei haben sofern die mir evtl nicht wirklich passt. (weniger vom aussehen, da gibts ja fotos und cam ... jaja als photoshop experte weis ich wie leicht das zu faken ist *g*) sondern auch vom menschlichen, sone zicke die einen alle 5min volltexte mit ihrgen nem mist .. ne danke^^

e: da merk ich beim lesen der beiträge das ich zuviel trinke und evtl auch ein zu teures hotel wähle, aber gut 60-70 gehn am tag meist schon weg nur fürs trinken essen und co, 30 für ne dauerbegleitung würd vermutlich fast preiswerter sein als rückenmassage+happy end+mädel für die nach+bf ..
 
        #38  

Member

habe bei meiner antwort nur auf den ersten post geachtet^^ also 100 usd inklusiv übernachtung und essen/trinken
nur für eine dame würde ich auch nicht mehr als 1500 am tag hergeben und das auch nur wenns was spezielles ist, und rundreisen würde ich da ganz weglassen haha :p
 
        #40  

Member

Na lass mal den Kopf nicht hängen – Vor Ort findet sich doch sicherlich auch noch etwas Nettes.

Und bei der Reiseplanung und Durchführung würde ich mich ohnehin mehr auf mich selbst verlassen und mich gründlich vorbereiten – da findest du ja hier im Forum mehr als genug nützliche Tipps.

Mit der Reiseleitung der Mias ist das immer so eine Sache – so gut kennen sich viele gar nicht aus. Und die Meinungen was man besichtigen sollte gehen auch häufig weit auseinander („Vieltempelei“).

Und das sie Thai sprechen und mal nach dem Weg fragen können ist auch nur bedingt ein Vorteil.

Zu den Wegbeschreibungen von Thais könnte man eigenen thread aufmachen.

Wird schon schiefgehen – Viel Spaß

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten