Thailändisch lernen

Thailand mit "Reisebegleitung"

        #11  

Member

auf diese Seite bin ich auch schon gestossen. Es sind ja tatsächlich alle sehr gut aussehende Frauen. Aber 4200 Bath sind schon ein stolzer Preis. Wenn du in Pattaya unterwegs bist, kannst du praktisch jedes Mädchen dem du einen Ladydrink zahlst als deine Begleiterin buchen. Die reissen sich drum. Anfangs September sowieso. Und dann rechnest du mal mit 1500 - 2000 Bath pro tag inkl. Barauslöse. Und was diese Mädchen im Katalog können, können die "Girls from Pattaya" schon lange. Und du siehst auch mit wem du zusammen sein wirst. Ein bisschen sollte die Chemie ja schon stimmen.
 
        #12  

Member

Das ist ja wie "die Katze im Sack kaufen".
Unglaublich auf was für (Geschäfts)ideen die Leute kommen.
 
        #13  

Member

naja... 100 Euro für Wohnen, Essen und Begleitung sind, je nach Anspruch, nicht wirklich zu viel - unter Berücksichtigung des Maßstabes.

2kb für die Dame (incl. eine Marge für den Betrieber). Aus Sicht eines Newbies: eine 24h Begleitung für 50 Euro, quasi ein Schnäppchen - bleiben noch gut 2kB für Wohnen und Essen.

Dass hier einige Member mehr als 'nen Hunni pro Tag ausgeben ist m.E. das Resultat des Trinkverhaltens, bzw. was/wieviel man den Mädels ausgibt. Und das käme ja bei den 4,2kB noch hinzu :wink0:

Den größten Stolperstein sehe auch ich bei der vielbeschworenen "Chemie". Was nutzt ein superscharfer Hase, wenn man sich nichts zu sagen hat bzw. die Dame womöglich nur einen "Job" abarbeitet? Ohne die mögliche Gefahr, dass einem Newbie das finanzielle Fell über die Ohren gezogen wird... sei es mit Provisionen, Geschenken oder blauen Dachziegeln...
 
        #14  

Member

So was kann man nur mit Ahnungslosen oder Firsttimern durchziehen. :D Das Hotel ist dann sonstwo abseits damit man gar nicht in Versuchung kommt die Lady zu wechseln. Hab aber auch schon in Pattaya erlebt dass manche ein Topmodel/Escortservice aus Bangkok nach Pattaya mitgenommen haben. Na wenn Geld keine Rolle spielt. :hehe: Man kann auch sehr günstig vom Devils Den vom Flughafen abgeholt werden. Mit ca. 20000 Baht ist zu rechnen. :lach:
 
        #15  

Member

Handelt es sich um die Agentur " ich würde" oder so ähnlich? Wurde hier schon drüber geschrieben. Als Single absoluter Quatsch. In Patty gibt es mehr als genug Mädels. Und wie schon geschrieben, wenns nicht passt: neues Spiel, neues Glück
 
        #16  

Member

Hallo Nueva Casa,
Du hast nun bereits einige Meinungen von versierten Thailandkennern gelesen.
Zu Deinen Fragen kann ich Dir nicht raten, denn ich bin wie Du, absoluter Newbi. Aber ich habe hier im Forum so viele nette, hilfsbereite und auch sachkundige Freunde gefunden, die mir zu meiner geplanten Reise im Oktober so viele gute und wichtige Ratschläge erteilt haben, dass ich obwohl bereits 64 Jahre jung, zur Tat geschritten bin und gebucht habe.
Aber es geht noch viel weiter als nur Ratschläge zu erhalten, so hat sich ein Mitglied bereiterklärt mich in BKK vom Flughafen abzuholen, vor Ort für mich ein bezahlbares Hotel zu buchen (ich bin Rentner) und mir BKK zu zeigen.
Danach begleitet er mich weiter nach Patty und hilft mir dort aufs Pferd. Und das alles ohne einen Cent zu verlangen!
Da ich alleine schon des Alters wegen, nicht nur "Spaßurlaub" haben will, sondern ich mich mittlerweile auch sehr für Land und Leute interessiere, 4 Wochen auch reichlich Zeit sind, hat sich ein anderes Mitglied erboten mir eine Reiseroute durch den Isaan auszuarbeiten. Aber auch sonst habe ich so viele nette Kontake gefunden, so viele wichtige Ratschläge erhalten, daß ich wirklich nicht nur beeindruckt, sondern teilweise tief gerührt war.
Aus diesen, meinen bereits gemachten Erfahrungen heraus, mein Rat an Dich, besprich Dich mit den Forumsmitgliedern, lasse Dir Raten und Du bist in allerbesten Händen.
Wofür benötigst Du eine "Agentur" deren - natürlich legitimer - Wunsch es ist an Dir zu verdienen? Vertraue auf das TAF und die Forumfreunde und es wird bestimmt ein guter und schöner Urlaub, gleich welche Prämissen Du setzt. Viel Spaß, und einen wunderschönen Urlaub mit
lieben Grüßen
Gerhard

Li
 
        #17  

Member

Ich würde auch eher zu einer vor Ort "Buchung" raten.

Es gibt genügend Tips hier im TAF was man in Thailand Daytime und Nightlife machen kann (TAF Informationen - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum ).
Schau dir diese einfach mal an... Fahr in Urlaub sprich vor Ort mit Anwesenden (sind eigentlich immer genügend da;) ) und stell dir dann den Plan zusammen. Entweder such dir dann ein Mädel im RL aus oder buch eine Tour vor Ort (viele Hotels haben die meisten Angebote als geführte, buchbare Events im Angebot). Für das persönliche "Take Care" würde ich auch eher die im RL entstehende Chemie wie eine Katalogbeschreibung vorziehen. Glaub uns... es gibt genug Angebot da..... ehrlich!
 
        #18  

Member

ich glaube es ist bereits alles gesagt, wenn Du jetzt trotzdem noch das Angebot einer solchen Agentur warnimmst ist Dir auch nicht mehr zu helfen, dann werden die Dich da unten richtig melken...den Post von Seebiker fand ich sehr schön, da sieht man doch mal, was für feine Leute hier unterwegs sind...viel Spass
 
        #19  

Member

Bis jetzt gab es nur Contras,

Mein Vorschlag: Wenn du das Angebot unbedingt nutzen willst dann Buche max. für 2-3 Tage (verlängern geht immer)
schau dich um und entscheide dann selbst ob es ein Fehler war.

Die Member die schon in Thailand waren kennen das Ergebniss schon - jeder zahlt in LOS früher oder später mal Lehrgeld
 
        #20  

Member

... und meine ist wirklich anders.....:liekas:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten