Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.951  

Member

Member hat gesagt:
Sind aber auch alles ziemlich abgelutschte Läden dort....
Hatte die ein oder andere ST in der Chaiyapoon.

Naja...dreckige "Buden" und Liegen auf denen gevögelt wurde.
Im übrigen gleichzeitig die Betten der Girls,
Vorhang drum fertig.

Auf duschen hab ich in der Regel verzichtet,
man will sich ja nichts abholen.

Katastrophale "Nasszelle"
Im wahrsten Sinne, Zelle!:D
Also wer da ohne Bedenken duschen geht, Hut ab:hehe:

Da kommt wirklich super Stimmung auf beim vögeln:tu:

Ich geb dir da ja völlig recht aber bedenke immer, dass eigentlich alle Mädels in Patty so aufgewachsen sind oder sogar so derzeitig leben, diese Mädels berührst du auch überall und küsst sie.
Es gibt echt abgerockte Schuppen so hab ich das erste und letzte mal vor 3 Urlauben einmal das Vergnügen in der Soi6 gehabt. Das Lacken war übersät mit weißen Flecken und da hätte ich schier das Kotzen bekommen.
Erst als ich 3 Handtücher verlangt habe ist es mir möglich gewesen aber das war auch das letzte mal. Dagegen sind die meisten Schuppen in der Chaiyapoon die reinsten Edelbordelle. Du warst ja sicherlich auch schon im Isaan oder Rayong und was soll ich sagen, die leben auch noch alle.

#1.952  

Member

Chaiyapoon und Edelbordelle, 2 Wörter die sich für mich in keinen Zusammenhang rücken lassen. Sorry

Ich war bis jetzt weder in Rayong, noch im Isaan und will da auch nich hin.

Ich war mehrfach in Kamphaeng Phet und muss sagen das die Wassertonne mir lieber war bzw. ist,
als die Dusche auf der Chaiyapoon;)

Ist schon teils gruselig auf der Soi Schlagloch:D

Ich für meinen Teil, vögel am liebsten in meinem Hotel mit einem anständigen Badezimmer.

Jedem das seine

Zuletzt bearbeitet:
        #1.954  

Member

Member hat gesagt:
vielen Dank mache ich, bringe dafür meinen eigenen Bericht hier ein, wenn ich es nächstes Jahr erlebt habe
Wir werden sehen ... wenn die Forumsleitung für jede dieser Ankündigungen, ohne dass ein Bericht gefolgt ist, 10 Euronen bekommen hätte, wäre der Laden hier schon lange dicht und die Administratoren und Moderatoren hätten ausgesorgt, und würden es sich in Saus und Braus dort wo es schön ist gut gehen lassen :coool:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.955  

Member

Member hat gesagt:
Wir werden sehen ... wenn die Forumsleitung für jede dieser Ankündigungen, ohne dass ein Bericht gefolgt ist, 10 Euronen bekommen hätte, wäre der Laden hier schon lange dicht und die Administratoren und Moderatoren hätten ausgesorgt, und würden es sich in Saus und Braus dort wo es schön ist gut gehen lassen :coool:
dann lass dich mal überraschen, aber erst wenn ich dort war :D

#1.956  

Member

Member hat gesagt:
dann lass dich mal überraschen, aber erst wenn ich dort war :D
Da bin ich aber auch mal sehr gespannt, ob das nicht wie üblich in Vergessenheit gerät:rolleyes:

#1.957  

Member

Member hat gesagt:
Das Lacken war übersät mit weißen Flecken und da hätte ich schier das Kotzen bekommen
Durch die "Narkose der Geilheit" betäubt, wird für mich jede miese Stunden Absteige zu einem 5-Sterne-Hotel und jede versiffte Liege zum Luxux-Bett.
Ist "der Schuß dann plaziert" wird mir sofort entsetzt bewusst, wo ich mich befinde.
Schnell unter die Dusche, sofern diese überhaupt den Namen verdient, in die Hose gesprungen und ab.
Wer das "PS-Guesthouse" in der Soi 13/1 kennt, weiß von was ich rede.
Aber es treibt mich halt immer wieder dorthin.
Und ..... mit etwas Abstand betrachtet, war es dann auch immer wieder schön.

#1.958  

Member

Member hat gesagt:
Und da glaubst du wirklich das da eine mit dir umsonst rumvögelt.

wenn wenn man eine frau jahrelang kennt, ist das durchaus möglich, wenn sie auf eigenen beinen steht und nicht aus dem gewerbe kommt

#1.959  

Member

Member hat gesagt:
ok dann doch besser in den Clubs vögeln, würde halt auch gerne untertags eine dabeihaben am Strand usw.

denk auch daran, das die thai 5-7x mal tag essen. wie auch immer das geht

#1.960  

Member

Member hat gesagt:
Durch die "Narkose der Geilheit" betäubt, wird für mich jede miese Stunden Absteige zu einem 5-Sterne-Hotel und jede versiffte Liege zum Luxux-Bett.
Ist "der Schuß dann plaziert" wird mir sofort entsetzt bewusst, wo ich mich befinde.
Schnell unter die Dusche, sofern diese überhaupt den Namen verdient, in die Hose gesprungen und ab.
Wer das "PS-Guesthouse" in der Soi 13/1 kennt, weiß von was ich rede.
Aber es treibt mich halt immer wieder dorthin.
Und ..... mit etwas Abstand betrachtet, war es dann auch immer wieder schön.
Dann muss wohl meine "Narkose" einfach nicht stark genug sein, obwohl ich im Urlaub auch 5 bis 6 mal ran muss am Tag.

Also für mich is das nix in so einem abgelutschten Laden.

Hatte ich im vorletzten Urlaub wieder .....
Soi Schlagloch:

also wenn die Liege beim vögeln fast zusammenklappt, der dreckige Anstrich von den Wänden bröckelt und einem fast der an der Wand montierte Fan auf den Schädel fällt , hört der Spass dann auf.

Ich hatte wirklich zu tun zum Schuss zu kommen, in diesem Gruselkabinett.

Etwas komfort muss einfach sein, sonst kann ich auch zuhaus bleiben.

Ich halte das immer so, das die Hotelzimmer mindestens den standart meiner Bude in DE erfüllen müssen.

Bisher waren sogar alle besser und genauso muss das sein.
Ich fahr in den Urlaub und nicht ins Dschungelcamp.

Ein schönes, sauberes und angemessen großes Badezimmer ist Pflicht.

Bsp.: Keine Bilder vom Badezimmer in der Hotelbeschreibung=keine Buchung.

Der Loom im DeepblueZ10 mit Balkon war zb. wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten