Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.192  

Member

Member hat gesagt:
Jede freie Sekunde ist sie da, hat mein Condo geräumt, mein Koffer gepackt, macht echt alles, ist keine Barlady hat normalen Beruf!
Die richtige Barlady würde auch diesen Part übernehmen.
Gute Besserung.
 
        #2.194  

Member

Member hat gesagt:
ist keine Barlady hat normalen Beruf!

Ich würde mal sagen, dass das kaum eine Rolle spielt. Just my 2 Cent.

Ich hatte mit meiner Frau ein ähnliches Erlebnis, was ich hier in dieser kleinen Geschichte verarbeitet habe. Erste Klasse wird es wohl nicht werden, aber Business Class unter Aufsicht eines Arztes schon. Ich hatte nach der Rückkehr meiner Frau mit dem ADAC telefoniert. Sie hatte einen Platz in einer Linienmaschine der LTU (2009) bekommen, die hatten da einen Stretcher eingebaut und sie wurde während des Fluges von einem Arzt und einem Sanitäter betreut. Kostenpunkt etwa 25.000 Euro, Versicherung über ADAC plus, die 3 Wochen Krankenhaus in Samitivej und Camillian in Bangkok haben etwa 3.000 Euro gekostet.

Ich wünsche dir gute Besserung und komme gut nach Hause.
 
        #2.196  

Member

Nachtrag:
Mir geht es nur gehörig gegen den Strich das einige ständig versuchen ihre Mädels in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Warum sollte ein Barmädchen weniger wert sein als eine Bankangstellte.
Und dann noch in einem Board wo überwiegend Freier unterwegs sind.
 
        #2.197  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es nur gehörig gegen den Strich das einige ständig versuchen ihre Mädels in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.

Okay, lass es mich mal anders ausdrücken. Nimm es bitte als konstruktive Kritik an.

Die Art, wie du sagst, was ich in meinem vorherigen Kommentar auch geschrieben habe, kommt negativ rüber. Das, was du meinst, kommt in deiner Art, wie du es sagst, nicht so beim Leser an.

Member hat gesagt:
Warum sollte ein Barmädchen weniger wert sein als eine Bankangstellte.

Das ist eigentlich auch meine Denkweise. Es liegt wohl oder übel im Verhalten vieler Mitglieder zu betonen, dass ihr Mädchen anders ist, leider eine Unart, die durch unsere Denkweise wohl reflexartig erfolgt, ohne großartig darüber nachzudenken.
 
        #2.198  

Member

Member hat gesagt:
Es liegt wohl oder übel im Verhalten vieler Mitglieder zu betonen, dass ihr Mädchen anders ist, leider eine Unart, die durch unsere Denkweise wohl reflexartig erfolgt
Na ja, sanft ausgedrückt kann ich hier auch von einer gewissen Unart sprechen.
Wenn mir aber etwas auf die Eier geht dann spreche ich das auch deutlich aus.

In ein Häkelforum passt das aber eher nicht.
Member hat gesagt:
Das, was du meinst, kommt in deiner Art, wie du es sagst, nicht so beim Leser an.
Das liegt vermutlich daran das ich klare Ansagen machen muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten