Die richtige Barlady würde auch diesen Part übernehmen.Member hat gesagt:Jede freie Sekunde ist sie da, hat mein Condo geräumt, mein Koffer gepackt, macht echt alles, ist keine Barlady hat normalen Beruf!
warum machst du es gleich wieder madig?Member hat gesagt:Die richtige Barlady würde auch diesen Part übernehmen.
Member hat gesagt:ist keine Barlady hat normalen Beruf!
Wo mache ich was madig?Member hat gesagt:warum machst du es gleich wieder madig?
Member hat gesagt:Mir geht es nur gehörig gegen den Strich das einige ständig versuchen ihre Mädels in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Member hat gesagt:Warum sollte ein Barmädchen weniger wert sein als eine Bankangstellte.
Na ja, sanft ausgedrückt kann ich hier auch von einer gewissen Unart sprechen.Member hat gesagt:Es liegt wohl oder übel im Verhalten vieler Mitglieder zu betonen, dass ihr Mädchen anders ist, leider eine Unart, die durch unsere Denkweise wohl reflexartig erfolgt
Das liegt vermutlich daran das ich klare Ansagen machen muss.Member hat gesagt:Das, was du meinst, kommt in deiner Art, wie du es sagst, nicht so beim Leser an.